Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Rat wegen meines bulli


TmTh8281

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe zwar morgen ein thermin beim TA aber es lässt mir keine Ruhe 

ich habe eine 2 Jahre alte französische Bulldogge männlich seit 2 Tagen hat er Probleme mit laufen er mag kaum obwohl er gerne möchte sobald ich zuhausse bin fängt er an zu zittern wie ferrückt bis zirka 20 min dan hört es auf er frisst trinkt Stuhlgang hat er auch normal  Pippi auch 

spielen will er aber nur im Liegen 

kann mir da jemand helfen 

Link zu diesem Kommentar

Würde auf das Ergebnis beim TA warten. Spekulationen aus dem Forum, rein virtuell ohne sich das life angeschaut zu haben (und selbst wenn ...) führen zu nichts. Denn von mannigfaltigen Erbkrankheiten die die Bullis befallen können (deswegen werden sie auch zu den Qualzuchten gezählt) bis hin zu Infektionen, Bandscheibenvorfällen, Nervenentzündungen, Tumore ...  kann das nahezu alles sein (gerne auch kombiniert). Das würde Dir alles nicht helfen, Dich nur noch "verrückter" machen ... lass es auf Dich zukommen ... morgen weisst Du mehr ...

Link zu diesem Kommentar

Ok mache ich

ich weis das bullis gerne was haben darum habe ich ihm die Augen und Nase operieren lassen seit dem wahr alles gut 

danke dir trotzdem für deine Antwort 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb TmTh8281:

Ok mache ich

Würde mich freuen, wenn Du erzählst, wie es denn beim TA ausgegangen ist ... :)

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...