Zum Inhalt springen
Registrieren

Mit dem Zweiten...


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe, Minyok hat sich vorher gut informiert. Stubenreinheit, Plüschstellungen.... es gibt so viel zu beachten. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Den Neid teile ich ... nach langer Abstinenz habe ich mich doch mal auf die Aussagen der Verkäuferin verlassen, die sagte: "Das Teil sieht nicht nur robust aus - es ist auch sehr robust und sogar für hartmäulige Hunde geeignet!"

 

So zog dann ein Schweinderl bei uns ein - ok, es war robust, Amigo hat tatsächlich einen ganzen halben Tag gebraucht, um die Schwachstelle herauszufinden ... die Naht an der Nase.

Der Rest war ein Kinderspiel. :ph34r:

 

Hm - vielleicht sollte ich Amigo einen Nebenjob als Hundespielzeugtester ausüben lassen? So ein wenig Eigenbeitrag zum Futter leisten, oder so :think:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ah! Oh!

 

Ihr alle müsst jetzt aufpassen, dass ihr Berti nicht bevorzugt behandelt, nicht dass es zu Dominanzproblemen zwischen den zwei Bären kommt! Bruno muss immer wissen und spüren, dass er die unangefochtene Nummer 1 ist! Minyok sollte da sorgfältigst eingewiesen werden.

Ist Bruno denn kastriert? Und Berti? Das könnte bei auftretenden Schwierigkeiten ein Schrnitt in die richtige Richtung sein  und die Lage deutlich entspannen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Amigo sagt: "Lasst mich die Kastration übernehmen - im Entfernen von Körperteilen und Innereien bin ich Experte! :yes:"

 

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Berti und Bruno sind doch keine Problembären, sondern perfekt für eine Mehrbärhaltung. Halt Qualitätsbären von einem erfahrenen Bärenzüchter, nämlich Kong. Beide verstehen sich blendend. Die spielen sogar miteinander! smilie_op_045.gif"

Bruno & Berti: "smilie_game_050.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ja, bei uns auch. Er hatte vom ersten Tag lang einen Wolf. Der hatte aber Giardien und wurde nach der Behandlung nicht mehr als Rudelmitglied akzeptiert und .... nennen wir es "verstoßen". :(

 

Alles andere wird sofort gekillt. Es gab sogar mal einen "Igel-Eklat". 

Und Weihnachten hatte er das "gefrorene Hühnchen". Bei meinen Eltern hat er so ein Stoffhuhn bekommen, es ausgeweidet und in den Garten gelegt. Dann hat er sehr lange damit gespielt, als es gefroren war. Meine Mutter hat es unverständlicherweise weggeworfen. Man hätte das doch im Eisschrank lagern können. ;)

 

Hier gibt's nur noch Tau und Horn. 

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Lique:

Plüschstellungen.

Da muss ich noch mal vorsichtig nachfragen .... was sind denn Plüschstellungen? Irgendwas mit rot und speziellem Licht?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Minyok: "Ey! Keine Wutzereien in meinem Thread! smilie_wut_125.gif"

Berti & Bruno: "smilie_game_050.gif"

Tuuli: "Irgendwie wird es echt Zeit für Loipen! scratch_girl.gif"

Hannelore: "Ich will hier weg! Ganz schnell! Ich hab Angst! skeptisch_girl.gif"

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...