Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo an alle


Prea

Empfohlene Beiträge

@black jack Tomte ist aber auch ein Bildhübscher. Dieser dunklere fang sieht toll aus. 

81cm ist jetzt aber auch nicht klein. Was hat er denn noch so drinnen. 

 

Ich zeige unserem Warus auch immer andere Menschen gerade wenn sie "anders" aussehen oder was in der Hand haben. Finde das auch wichtig. Nur manchmal ist es echt viel und unser Bub wird ja nie von uns gestreichelt ;-) darum muss er sich das bei anderen holen und wenn er dann die Pfoten aufs Knie legt oder anfangen will zu lecken, Bremse ich ihn etwas. Ihr könnt euch ja denken was dann für Sprüche kommen. 

"Lass ihn doch, oh wie süß" und das wilde gestreichel geht weiter. 

 

Aber das bekommen wir hin. Ich sage bis jetzt immer das sie ruhig also auch im Verhalten sein soll und er sie gern kennenlernen möchte 

Link zu diesem Kommentar

Dogge Ridge Mix 

aus dem TS.

Das Alter sollte 5 sein ,müssen wir aber nochmal nachhaken  ,kann kaum stimmen.

Er ist aus Südspanien, nicht so einfach Infos zu bekommen.

Falls es dich interessiert hier "Tomte" eingeben :)

Link zu diesem Kommentar

Hab mir die Seite angeschaut. Allein durch die Bilder und das geschriebene kann man erkennen das ihr sehr viel herzblut und Geduld investiert. Hut ab, er wird es euch danken  

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steffi, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Polar Chat :)

 

Ein richtig süßes Riesenbaby hast du da :wub:

 

Die meisten Menschen erliegen ja dem Zuckerschock bei einem Welpen, und sind leider auch ein wenig uneinsichtig was das begrapschen angeht.

 

Auch der Hinweis, dass sie das später mit 80+ Kilo nicht mehr so witzig finden, ist da nicht wirklich hilfreich.

Das Flohargument ist zwar witzig, aber nicht wirklich hilfreich deinen Hund an Menschen heranzuführen, oder?

 

Mein Rezept ist da Humor - und die Bitte, dir beim richtigen Umgang mitzuhelfen.  Wenn du dann noch nett deinem Welpen hilfst, nicht zu ungestüm bei Menschen zu werden, ist das schon fast die ganze Miete.

 

Die riesigen Pranken fallen beim Welpen natürlich extrem auf - später relativiert sich das, da achten die Menschen eher auf das, was sonst noch am Hund groß ist ... was bei Deinem der gesamte Hund sein dürfte :D

 

Viel Spaß hier, und - hat schon jemand erwähnt, dass wir auf Bilder stehen? :9_innocent:

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube beim kennenlernen ist es eine Mischung aus allem. Jeder neue Mensch ist ja auch anders drauf. Gestern haben wir es mit der netten direkten Art versucht, das hat zumindest bei dieser Gruppe an Menschen funktioniert. 

 

Zum thema groß werden. Es ist der Wahnsinn was er jetzt in dieser einen Woche schon zugelegt hat. 

 

Bilder folgen ganz bald, versprochen 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...