Zum Inhalt springen
Registrieren

Spektrum.de: Helikopter-Eltern (Hunde)


Gast

Empfohlene Beiträge

oh gott, ich sehe schon irre Züchter vor mir, die sich noch mehr als eh schon in die Aufzucht durch die mutterhündin einmischen, und die arme dann auch noch ständig zum Säugen hinstellen oder hochheben...

 

Welche Erkenntnisse sind sonst so aus dem Artikel zu gewinnen. Gerade hat es mir, außer der oben genannten Bedenken,  keinen Mehrgehalt geliefert. höchstens Kategorie "unnützes Wissen", lol

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Oh Gott :o - jetzt weiß ich, was ich falsch gemacht habe!

 

Ich hätte mich beim Stillen meines Sohnes in den Vierfüßlerstand begeben müssen ... :(

 

Hm - das hätte aber auch übelst weh getan, als er seine ersten Zähnchen bekam :think:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Jaja, die Wissenschaft. :lol:
 

Hündinnen liegen typischerweise auf der Seite beim Säugen und nicht auf dem Bauch. Und das auch nur solange die Welpen noch klein sind und nicht laufen können. Ab dann wird der Übergang zum stehenden Säugen gezeigt, damit die Welpen ihren Körper koordinieren lernen. Die Natur denkt sich eben auch manchmal etwas dabei.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...