Zum Inhalt springen
Registrieren

Werbung und verhalten


Prea

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben, 

 

kennt ihr diese Werbung wo eine Frau mit Kind in gelben Schutznzügen eine Wohnung suchen? Das Kind macht am Ende " Bieb-Bieb-Bieb"

Unser Warus schreckt dabei immer total auf, guckt sich um und ist total nervös. 

Das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen und als ich das meinen Freund letzten erzählt habe und es nachgemacht habe, kam er sofort angerannt und stürmte zu mir leckte mich wie wild ab und hat sich Mega sorgen gemacht. Konnte ihn kaum beruhigen. 

 

Habt ihr solche Sachen auch schon beobachtet? Reagieren eure Fellnasen auch auf etwas im TV besonders? 

 

Bin gespannt auf eure Geschichten 

 

Link zu diesem Kommentar

Nö - unsere gucken kein Fernsehen (geht auch gar nicht weil TV im OG und Hunde im EG sind) nur wenn sie im TV mal was bellen hören reagieren sie manchmal

Link zu diesem Kommentar

Du solltest dir unbedingt noch diesen gelben Anzug besorgen um das ganze komplett zu machen. :lol:

 

Meine gucken höchstens mal kurz zur Tür raus, ob jemand da ist, wenn ein Hund im Fernsehen bellt.. Natürlich nur während der Dienstzeiten. :9_innocent:

Die Jüngste reagiert allerdings extrem aufs Telefon, allerdings nur beim Klingelton von meinem Mann. Dann schmeißt sie sich auf das Teil, heult und grinst volle Kanne. 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Hast du es gut... ich hab mein OG schon einige Tage nicht mehr gesehen ;-)))

Ach was, sie unterscheidet die Klingeltöne? Wie geil ist das denn?! 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Prea:

Hast du es gut... ich hab mein OG schon einige Tage nicht mehr gesehen ;-)))

 Ja in Bayern sagt man: "wia mas sich ziagt so hat mas" > zu deutsch: "wie man seine Hunde (Kinder) erzieht so hat man sie"

Aber das wird schon noch ihr seid ja noch im Anfangsstadium :D

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Wir machen Fortschritte, das ist klar zu erkennen. Vielleicht kann ich zum WE ja mal wieder in meinem Bett schlafen 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb Prea:

Hast du es gut... ich hab mein OG schon einige Tage nicht mehr gesehen ;-)))

Ach was, sie unterscheidet die Klingeltöne? Wie geil ist das denn?! 

Aber klar, so könnte ich den Ton theoretisch auch ändern, aber praktisch finde ich ihr Verhalten irgendwie süß, wenn sie dann mit Herrchen telefoniert und ins Telefon heult. :6_smile:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar

Noch jemand der für seinen Welpen im EG schläft ... :D

 

Willkommen im Club (wobei der letzte Welpe auch schon wieder 6 Jahre her ist)... wird langsam wieder Zeit :D

 

Meine Hunde erkennen das Geräusch vom Auto meines Mannes - ich allerdings übrigens auch ... :kaffee:

 

Vasco reagiert auf Hunde im Fernsehen extrem - wir haben uns auch mal einen gemütlichen Fernsehabend zu Viert auf dem Sofa gegönnt - mit 101 Dalmatiner mit Glenn Close als Cruella de Vil ... DAS war eine Show auf dem Sofa :klatsch:

 

Auf Zeichentrickhunde reagiert er nur bei Lauten, nicht auf das Äußere.

Bei Realhunden reagiert er auch ohne dass diese erkennbare Laute von sich geben.

 

 

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Meine Hunde reagieren auf nichts, was im Fernseher passiert.

 

Aaaauuußer Sammy, wenn Affen zu hören sind :blink:

Dann steht er mit schief gelegtem Kopf davor und hört aufmerksam zu.

 

Keine Ahnung, wieso er das macht.

Vielleicht versteht er Affensprache und hört interessiert deren Gesprächen zu :D

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...