Zum Inhalt springen
Registrieren

Ängstliches Verhalten


Ferun

Empfohlene Beiträge

Vorher gab es übrigens Stressabbau auf Windhundart.

Stressabbau.jpg.0bcbfdde99544ca3c042fa79f56a766b.jpg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Super das sich Ferun auspowern konnte und friedlich schläft trotz Baulärm! :)

 

Zaza zeigte kurz vor und während der Läufigkeit ein ähnliches Verhalten: Sie war ruhelos, extrem schreckhaft, alles war irgendwie

zu viel für sie... Da du schreibst, dass nichts Spezielles vorgefallen ist und Ferun "nicht richtig läufig wird/wurde", könnte ich mir gut

als Auslöser eine hormonelle Komponente vorstellen.

Link zu diesem Kommentar

Ja , ich werde das wohl wirklich mal abklären lassen müßen. Bisher dachte ich ja immer es pendelt sich ein bzw.

die Läufigkeit ist einfach noch etwas dezent verlaufen. Werde den Tierarzt drauf ansprechen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Solch ein Verhalten kann ich bei Zyra auch bestätigen. Bei ihrer letzten Läufigkeit verhielt sie sich vier Wochen vorher extrem nervös und geräuschempfindlich. Ich konnte nur mit der Schleppleine laufen, aus Angst, dass sie mir bei jedem kleinsten Geräusch abhaut.

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...