Zum Inhalt springen
Registrieren

Übermäßige Maßregelung eines Welpen?


Prea

Empfohlene Beiträge

Am 12.9.2017 um 19:07 schrieb Lemmy:

 

Und du magst echt supergut mit Hunden klar kommen, und alles, aber du bist nicht das Alpha und nicht das Omega. Nur weil für dich jede Maßregelung eines fremden HUndes einen Biss darstellt, sehen es andere anders und haben damit nicht weniger Unrecht als du.

 

 

 

2 Dinge:

1.

Was genau verstehst du unter Maßregelung, und was ist daran gut? Weil es ein fremder Hund macht? Ein Mensch, der sich gegenüber zum Beispiel deines 11 Wochen alten Welpen, so verhalten hätte, wäre der auch so gut weg gekommen?

Der Welpe hat blaue Flecken, das sind Einblutungen unter der Oberhaut. Hätte das ein Mensch gemacht würden die, die hier geliked haben heulen, wenns dann noch der eigene Hund gewesen wäre...oje

 

2. 

Was meist du mit: Du bist nicht Alpha und nicht Omega?

Link zu diesem Kommentar

Ich rede nicht davon, dass die Maßregelung bzw die Attacke des Hundes gerechtfertigt wäre. Sie ist aber in meinen Augen kein Biss, und genau darum ging es mir.

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...