Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Vegas1989

Ich hab mich definitiv verliebt :wub:. Das ist Zucker pur :D Die könnte ich alle mit nach Hause nehmen :D Ach Hunde sind schon eine Bereicherung :)

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ferun

    45

  • KuK

    44

  • NannyPlum

    43

  • gast

    39

Phoebe war noch ganz klein und tat etwas, was man als gut erzogener Hund nie nicht tun sollte:

sie rannte neben einem Jogger her, hüpfte auf allen vieren wie eine Antilope neben ihm, schaute ihn an und zeigte in ihrem schwarzen Gesicht ein breites Grinsen mit ihren kleinen weissen Zähnen.

Ich machte mich schon auf ein - berechtigtes- heftiges Verfluchen meines Hundes gefasst.

Doch der Jogger wurde langsam und meinte: was für ein süsses Viech!

 

So ist sie halt immer schon mit ihren Eskapaden irgendwie durchgekommen.

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Ausdruck eines meiner D-chen beim Fotoshooting sehr niedlich

30333249mz.jpg

 

Noch niedlicher finde ich aber seinen Bruder - nach dem Motto: Bleib von meiner Kiste weg, sonst gibt es saures

30333250vg.jpg

 

Smilla zieht immer so niedliche Grimassen

30333251on.jpg

 

Und bei Neo finde ich auf diesem Foto seine Flugohren extrem niedlich

30333252js.jpg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Ok, dann nun auch von uns noch ein bisschen niedlich (und ich schwebe ja jetzt schon auf einer Wolke der Glückseligkeit nach dem Anschauen eurer Bilder)

20160228_091856-01.jpeg

20160703_182813-01.jpeg

20160904_093337-01.jpeg

  • Gefällt mir 12
Link zu diesem Kommentar

Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. ...

 

Ach ja, die Leni... -_-

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Wie kann man nur sooo einen Fred aufmachen......????

Soooo niedlich alle hier :wub::wub::wub:!!!

 

Aber wir können das auch:

mit 7,5 Jahren

P1100021.JPG.2fee3efcbf3b9e40276cd93e4ddff2ab.JPG

mit 7 Wochen

IMG_2928.JPG.d045115c22da744d850bc19f5fdfc39f.JPG

mit knapp 9 Wochen

IMG_2980.JPG.b02d910ec920bc7c2866bfbea2c0c2bd.JPG

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...