Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)


Gast

Empfohlene Beiträge

Lissy-und-Missy
Am 22. September 2017 um 20:45 schrieb Ferun:

@NannyPlum  es wird von Tag zu Tag schwerer. :blush: 

 

Wenn da nicht spätestens übermorgen die perfekte Person vor der Tür steht, sehe ich da keine Chance mehr, dass Valentina nochmal geht :ph34r:

 

Klar kann ich das nicht beurteilen, aber was du so schreibst und zeigst, kann ich mir auch nicht mehr vorstellen, dass Ferun noch mal ernsthafte Zweifel äußert. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 792
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ferun

    45

  • KuK

    44

  • NannyPlum

    43

  • gast

    39

20170829_181200.jpg.e6bd57b3f588d897ff78fa9479e98800.jpg

Pferdetränke ? ? Wieso Pferdetränke ??

Der wurde doch bestimmt extra für Nylas Bademanie auf die Wiese gestellt und mühsam per Hand befüllt..:D

  • Gefällt mir 2
  • Haha 7
Link zu diesem Kommentar
Freefalling

Ich hab mir ja extra zusätzlich einen niedlichen Gassihund angeschafft, um hier mitmachen zu können.

 

20170928_185050.jpg.b6080f50ef1a7ba7384df53a5deeacfd.jpg

 

Die beiden sind übrigens ein tolles Team. Er hält sich für den Chef und Cora lässt ihn in dem Glauben und läuft ihm immer im Gänsemarsch hinterher. :D Allerdings lässt sie sich auch nullkommanull gefallen. Einmal angerempelt - zack, erster Strike. Bei drei Strikes gibt's auf die Mütze.

 

Heute durfte sie das erste Mal ohne Leine auf der großen Wiese mit uns laufen. Sehr angenehm, vor allem für Hundebegegnungen. Sie ist da völlig unkompliziert und freundlich. Das färbt ab. 

Im Wald muss ich mal gucken. Sie ist jagdlich ausgebildet und wird auch jetzt manchmal noch ins Revier mitgenommen. Ich hab da etwas Respekt vor. 

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...