Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
mikesch0815

Wie niedlich ist das denn?! (Der ultimative Niedlich-Foto-Thread)

Empfohlene Beiträge

Vegas1989   

Ich hab mich definitiv verliebt :wub:. Das ist Zucker pur :D Die könnte ich alle mit nach Hause nehmen :D Ach Hunde sind schon eine Bereicherung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gatil   

Phoebe war noch ganz klein und tat etwas, was man als gut erzogener Hund nie nicht tun sollte:

sie rannte neben einem Jogger her, hüpfte auf allen vieren wie eine Antilope neben ihm, schaute ihn an und zeigte in ihrem schwarzen Gesicht ein breites Grinsen mit ihren kleinen weissen Zähnen.

Ich machte mich schon auf ein - berechtigtes- heftiges Verfluchen meines Hundes gefasst.

Doch der Jogger wurde langsam und meinte: was für ein süsses Viech!

So ist sie halt immer schon mit ihren Eskapaden irgendwie durchgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mikesch0815   

Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. Leni klau ich irgendwann. ...

Ach ja, die Leni... -_-

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nessie   

Elli, Elmo und Einstein auf gepacktem Koffer...

Am Tag danach ging's nach Hause :)

IMG_2430.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
DerOlleHansen   
vor 6 Stunden schrieb Vegas1989:

Ach Hunde sind schon eine Bereicherung :)

:no1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sammy120   

Wie kann man nur sooo einen Fred aufmachen......????

Soooo niedlich alle hier :wub::wub::wub:!!!

Aber wir können das auch:

mit 7,5 Jahren

P1100021.JPG.2fee3efcbf3b9e40276cd93e4ddff2ab.JPG

mit 7 Wochen

IMG_2928.JPG.d045115c22da744d850bc19f5fdfc39f.JPG

mit knapp 9 Wochen

IMG_2980.JPG.b02d910ec920bc7c2866bfbea2c0c2bd.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag