Zum Inhalt springen
Registrieren

Körbchen für draußen


Jensylon

Empfohlene Beiträge

Da wir ja bald einen Garten haben möchte ich den beiden natürlich auch draußen eine bequeme und praktische Lümmelmöglichkeit bieten.

Was habt ihr so für draußen? 

Link zu diesem Kommentar

Ferun bettet sich ja nur weich. Wenn wir im Garten sind stell ich ihr meist ihre Kudde raus.

Wenn ich mehr Platz hätte , würde ich ihr ein Aussenbett aus einer Palette bauen.

 

Link zu diesem Kommentar

Rasen...und steinfliesen. .. jegliche angebotene bequemere liegemöglichkeit wird ignoriert... oder kreativ eigene Lösungen erstellt :D:

20170813_145209.jpg.304f572e1572502f64981178e7345ec8.jpg

Zum Beispiel die nicht genutzten gestapelten Stühle...:P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

^^ Keewi wird sich wohl unterm Busch ein Loch buddeln und darin lümmeln. Aber Lemmy hat's gern gemütlich. :)

Hatte mir überlegt eventuell eine kleine Hütte zu bauen zum drauf und drin liegen. Mal sehen. 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Unsre beiden liegen auch super gerne im Gras :) ab und zu geb ich ihnen auch eine alte Decke mit nach draußen, mit der sie sich dann irgendwo hin lümmeln. Zur Abwechslung halt^^

Link zu diesem Kommentar

unter dem Carpot zwei dieser Plastikhundebetten, gefüllt mit alten Kissen, die jeden Abend ins Haus geholt werden.

Ein Kisseplatz an der Haustür, der nur bei starkem Regen  nicht raus gelegt wird, jeden Abend zum Trocknen rein kommt.

 

Und eine vollisolierte Hundehütte, die innen beheizbar ist.

Wird aber nie genutzt, seit mein Kater tot ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe ein Körbchen aus Kunststoff draußen. Das Kissen dafür hole ich rein wenns regnet. Oft liegt mein Hund aber auch ohne Kissen drin, vor allem wenns heiß ist ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...