Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß die Rasse meines hundes nicht - mischling


leila0109

Empfohlene Beiträge

velvetypoison

Es gibt sie für sogar 900 Euro.

Wenn man Käufer findet die dumm genug sind, geht alles.

 

Du kannst es Dir nicht schönreden.

 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
leila0109

vielleicht ist es eine ganz normale Zucht ohne das die Mutter im kleinen käfig war, ich werde dem natürlich nachgehen.

Jetzt machst dich vielleicht noch über behinderte lustig ich habe keinen BILLIGWELPEN gekauft!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Weisst du @velvetypoison und auch andere: es ist nun mal passiert, ich denke sie würde es jettt  icht mehr so machen.

Und wir andern sind auch keine Heiligen, oder kaufst du aussschliesslich Bioprodukte, nur vegan? Nein! Da ist noch viel mehr Tierleid! Es gint nicht nur Hunde, auch Hühner, Kühe, alles mögliche sonst.

Also stellt euren Heiligenschein mal ab!

  • Gefällt mir 5
  • Danke 3
Link zu diesem Kommentar
leila0109

So ich werde mich genau erkundigen, weiß ja die Adresse von wo sie herkomme, vielleicht fahr ich dort hin und schau mir das alles an!!

Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Oh bitte ey, nicht diese Leier!

Es geht hier nicht um vegan oder nicht - ich habe das recht Unterstützer von Tierleid zu verurteilen und das tu ich.

Nur weil man nicht immer alles korrekt macht, verliert man nicht das Recht, für Dinge einzustehen. Wenn dieser Blödsinn endlich mal aufhört, wären wir in vielen Dingen viel weiter. Diese elende Ausrede! immer dieses "Sei bloß ruhig, Du isst nicht vegan" (übrigens nur vegetarisch) WIE UNSINNIG!

Wenigstens tue ich an einer Front etwas - und streichel solchen Menschen nicht noch mitfühlend übern Kopf.

 

Und NEIN, ich werde ganz sicher nicht damit aufhören - auch wenn 10000xmal nicht alles überteuerter Biomüll in meinem Kühlschrank ist!

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
velvetypoison

Zitiere das mal bitte.

Wer hat das wann gesagt.

 

(ich weiß was Du Dir zusammenfummelst, Du willst unbedingt einen Satz von mir verdrehen - klappt aber nicht)

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
leila0109

Ich habe nicht gewußt wie  es der Mutter geht!!!!!!!!!!! Ich habe einfach einen süßen Hund gekauft, versteht ihr das endlich???

Ich habe gedacht es ist alles legal und alles ok!!!

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Hier treffen viele verschiedenen Meinungen aufeinander, das hat nichts mit getue, Heiligenschein oder sonstiges zutun. Ja die Emotionen sind hier gut am kochen, aber auch verständlich. Wenn man seine persönliche Meinung hier  nicht äußern darf / soll, wozu dann überhaupt ein Forum? 

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...