Zum Inhalt springen
Registrieren

Ich weiß die Rasse meines hundes nicht - mischling


leila0109

Empfohlene Beiträge

leila0109

Es ist ein gewerblicher Betrieb und ich werde nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
leila0109

Ich habe gerade angerufen und die Dame sagte mir, dass tommýs tierstube ein legal registrierter Betrieb ist, sie ist bei der Behörde angemeldet. Also hab ich den Hund legal gekauft.

 

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Wollte tatsächlich gerade fragen, ob es Tommys Welpenstube heißt. Es gibt durchaus den ein oder anderen Forum - Eintrag (nicht hier!) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Leben Sie Ihrem Hundebaby von Anfang an vor, wie Sie Ihr Leben leben. So kann auch der Welpe sich gleich daran gewöhnen, dass Sie zum Beispiel von 07:00 bis 14:00 Uhr bei der Arbeit sind und er allein bleiben muss. Urlaub nehmen wäre die falsche Vorgehensweise, da er sich dabei an Ihre Gesellschaft gewöhnen würde.

 

 

Dies soll ein Eintrag von deren eigener Hp sein. Obs wirklich so ist, werde ich gleich mal nachschauen 

  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
leila0109

Hab es auch in willhaben gelesen, bevor ich den Hund kaufte, dass es ein angemeldeder Betrieb ist - sonst hätt ich den Hund nicht gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Vegas1989

Heißt aber nicht, das dort alles super ist. In DE gibt es auch die ein oder andere Welpenstube, die nicht wirklich toll mit ihren Schützlinge umgeht. Aber mal ganz ehrlich - deren Tipps sind ja unter aller Kanone. Das spricht natürlich total für das Unternehmen *mitdenaugenroll. Ich kann da auch nix mehr zu sagen.... Bin wirklich traurig und entsetzt 

Link zu diesem Kommentar
leila0109

Ja und ich bin die Blöde, wegen Mafia usw., ich wollte mal freundlich was fragen und wurde hingestellt, das ich es eine Frechheit ist, den Hund dort gekauft zu haben.

Mit Mafiaähnlichen Methoden vielleicht noch - behandelt ihr alle Tierliebhaber so gemein wie mich????!!!

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...