Zum Inhalt springen
Registrieren

Jägerlateien


Gusar

Empfohlene Beiträge

Habe heute von einem Jäger folgende Geschichte gehört: Jäger will nach Sturmschäden den Hochstand ausbessern. Werkzeug natürlich im Auto. Kommt plötzlich ein Hundetrio daher: Magyar Viszla, Golden Retriever und Bullterrier. Offensichtlich von jenseits der Grenze (Ungarn-Österreich). Alle Hunde freundlich, Bullterrier springt in die offene Ladeluke. Klar, armes Hundi ist ja diese Entfernungen nicht gewöhnt! Jäger will zu seinem Werkzeug, geht nicht, Bulli knurrt. Polizei und co. wird informiert. Zum Glück kommt eine Frau, die die glorreiche Idee hat, den Hund mit Leckerlis aus dem Auto zu locken, worauf der "böse" Hund alle Beteiligten freundlich ableckt.

Letzten Endes waren alle drei Hunde bei dem Jäger in Pflege, bis die Besitzer sie abgeholt haben. :wub:

"Die Moral von der Geschichte": Nicht alle Jäger "killen" frei laufende Hund in ihrem Revier und nicht alle "Killerhunde" sind wirklich böse.

  • Gefällt mir 7
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...