Zum Inhalt springen
Registrieren

Mali Losinj - unser erster Urlaub mit Doris


Eva1960

Empfohlene Beiträge

Wir sind jetzt seit gut 10 Tagen in Kroatien auf der Insel Losinj - und es ist einfach schön hier - auch wenn das Wetter seeeehr "abwechslungsreich" ist.

Wir haben ein Mobilheim auf diesem Campingplatz gebucht. Der Platz ist sehr groß und weitläufig und es sind viele Leute mit Hunden hier. Ich sage jetzt mal, für typische "Strandlieger" würde ich den Platz nicht empfehlen, denn die Strände sind eher klein (dort ist auch der Hund verboten) - aber man kann vom Platz aus direkt fußläufig innerhalb von 500 Metern eine schöne Bucht erreichen, wenn man mit Hunden baden will.

Die Mobilheime sind ein bißchen "ab vom Schuß", weswegen es hier sehr schön ruhig ist - der morgendliche Spaziergang zum Bäcker (innerhalb des Platzes) hin- und zurück gut eine halbe Stunde dauert. Es gibt auch einen gut sortierten Supermarkt und 2 Restaurants auf dem Platz (und viele weitere Lokale in der fußläufigen Umgebung). Innerhalb von 5 km gibt es 3 gut sortierte Supermärkte, das kommt uns sehr entgegen, da wir die meiste Zeit kochen und auf unserer Terrasse essen, denn da ist es so schön, dass wir in gar kein Lokal wollen.

 

Wir machen jeden Tag ausgedehnte Wanderungen mit Doris.....teilweise an den verschiedenen Strandpromenaden (auch da kann man sie gut freilaufen lassen) oder auch im Gelände über Stock und Stein.

Insgesamt ein schöner Urlaub - wir bleiben noch bis Samstag hier - und haben das Häuschen für nächstes Jahr bereits wieder gebucht.:)

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Ja, schade, nicht wahr?

Die Bilder sollten aber wohl doch nicht rein, hatte diesbezüglich mit der TE Kontakt :)

 

Hört sich aber trotzdem sehr interessant an, und nach einer guten Möglichkeit für einen entspannten Urlaub mit Hund.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...