Jump to content
Hundeforum Der Hund
Jensylon

Zeitschriften

Empfohlene Beiträge

Jetzt beim Umzug wird "ausgemistet".

Ich habe einige Hundezeitschriften und Laufzeitschriften abzugeben.

Sind gut erhalten und für die Tonne einfach zu schade. Ich möchte lediglich die Versand kosten erstattet haben und wenn jemand doch was geben möchte dann als kleine Spende für die Manresa Hunde :)

Um welche Zeitschriften es sich handelt entnehmt ihr bitte den Bildern.

20170911_113947.jpg

20170911_114432.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Zeitschriften "Agility Welt" gesucht Mineraverlag

Hallo Agilityfreunde,   ich suche sämtliche verfügbaren Ausgaben der Zeitschrift "Agility Welt" vom Minervaverlag. Bitte nicht die neue "Hundewelt Sport", sondern die Zeitschrift als sie noch "Agility Welt" hieß.   Bitte per PN an mich wenden.   Danke!

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Alles günstig abzugeben: Bücher / Zeitschriften / K9-Geschirre ...

Ich muss noch weiter ausmisten, daher gebe ich alles günstig ab. Macht mir einfach Vorschläge was Ihr bereit seid zu zahlen. Die Zeitschriften gebe ich am liebsten zusammen ab, damit der Versand sich lohnt. Die Geschirre haben einige Gebrauchsspuren, beim großen sieht man einen abgebrochen Zacken vom Verschluss. Gebe beide Geschirre gegen Erstattung der Porto- und Verpackungskosten ab. Halstuch und Weste sind quasi neu, genauso wie die Zeitschriften und Bücher, die größtenteils sehr gut erha

in Suche / Biete

• Hundebücher und Zeitschriften

Beschreibung folgt morgen

in Suche / Biete

• Agility Live Zeitschriften

hat jemand vielleicht ein paar alte Exemplare der Zeitschrift abzugeben? Ich habe bis jetzt nur eine Ausgabe kaufen können (ich meine die Ausgabe 2/2012) und seitdem habe ich sie an keinem Kiosk/Bahnhof mehr gesehen. Wenn jemand also ein paar Ausgaben abgeben würde (eine einzelne lohnt sich wohl eher nicht ) dann meldet euch doch einfach

in Suche / Biete

• Fettlederleine, Kuh-Halsband und viele Hunde-Zeitschriften

Kurzfristige Aufräumaktion 1. Kuhleder-HB, echt Leder, sehr schick, frisch gefettet. Kleinste Einstellung: 45cm Größte Einstellung: 51cm Breite: 4cm VB 18 Euro inkl. Versand 2. Fettlederleine Die Flechtung ist nicht ganz so schön, habe sie so gekauft. Natürlich hält sie wie alle anderen Fettlederleinen trotzdem gut was aus 1,80m inkl. Schlaufe und Karabiner, 1cm breit Wegen der Flechtung für 9 Euro inkl. Versand als Warensendung. 3. Anschnallgurt, kaum benutzt. 2,5cm bre

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.