Zum Inhalt springen
Registrieren

Verhaltensprobleme - und körperliche Ursachen


gast

Empfohlene Beiträge

Ich sehe da ein riesiges menschliches Problem in der Persönlichkeit dieser Leute.

Die Hunde sind Mittel zum Zweck.

Wir haben einige prominente Beispiele.

Ich sage mal G. K. aus der Border Scene. Hochgejubelt, bekommt TV Auftritte, ihr wird ein Anwesen unglaublichen Aussmasses quasi "geschenkt".

Dein Beispiel ist eigentlich ähnlich. Kann man die anzeigen?

Zumindest beim Vet amt?

Die würde auch andere Gründe finden, sich der Tiere zu entledigen, und ich bin fast überzeugt, dass hier eine psychische Störung zugrunde liegt. Und dass den Tieren geholfen werden muss, bevor noch Nummer 10 auf der Liste steht.

Link zu diesem Kommentar

Aber die G.K. von früher meinst du nicht, oder? Die mal eine "Nothilfe" hatte... die hat ja geheiratet und heißt jetzt anders. Und wurde tatsächlich vom Vetamt aufgelöst.

Link zu diesem Kommentar

Ja die Profilierungssucht der Leute ist teilweise irre.... was ich immer besonders spannend finde, das sind dann gerne so Leute die jeden Tag ein neue Video von Schätzelein posten. Bildchen im Herzenrahmen, sehr viele toille, emotionale Sprüche bla bla bla.....

 

und dann ist der Hund weg :blink:

 

Und dann kommt wieder ein neuer..... 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Lexx:

Aber die G.K. von früher meinst du nicht, oder? Die mal eine "Nothilfe" hatte... die hat ja geheiratet und heißt jetzt anders. Und wurde tatsächlich vom Vetamt aufgelöst.

 

 

Das has du nicht mitbekommen?????

 

Uhhhh....

Ich setz dir mal einen Link.

http://www.lumpi4.de/gesa-kuhn-zarenhof-gesa-wurde-verurteilt-11546358/

 

Sie hat unter anderem nicht nur Hunde verwahrlosen und verhungern lassen, sie hatte und das finde ich fast das allerschimmste, einen Border Collie JAHRELANG in der Wohnung im Kennel. Der kam ausschliesslich zum Pinkeln raus...mit ihren Gurus, die ihr die Wohnung putzen, die Tiere versorgten.....ich krich Plaque, wenn ich nur dran denke.

Die Bilder ihrer 5 Schafe, mit 30 Haltern von und mit BCs ringsrum, kein Schatten, keine Trinken,...

Es geht immer noch schlimmer, als man denkt.

Die hatte TV Auftritte, die Zitlow hat ihr den Zarenhof "geschenkt".

https://www.sonja--zietlow.de/2011/04/29/sonja-zietlow-über-das-urteil-im-fall-zarenhof/

 

Bitte nicht vergessen!!!

 

Ja, die heisst jetzt anders.....

Link zu diesem Kommentar

Doch das meinte ich. Wollte das jetzt nicht ganz bso konkret schreiben. Medial präsent ist ja zum Glück nicht mehr :-)

Bei Hundkatzemaus war sie auch. Und in  Shows. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...