Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
NicoleStaudinger

Mein Hund hat schwarze kleine Punkte

Empfohlene Beiträge

NicoleStaudinger   

Seit einem Jahr ,gehe ich dauert zum Tierarzt,hab auch schon Proben abgegeben,aber Tierarzt bezeichnet das als Dreck ,nun Hat mein Spiky ,so heißt er,ein Biewer  Yorkie,2- 5cm große kahle Stellen am Hintern,Beine und am unteren Bauch auch am Pennis ,Brustwarzen so kleine Punkte,hab ihn immer auf Flöhe behandelt,weil mich picken die auch, aber nur ein Punkt nicht drei oder 5 wie üblich hintereinander sehende Stiche,ich verzweifel fast ,weil mein Tierarzt schon denkt ,ich bilde mir das ein ,weil die Proben die ihn gegeben habe ,da sagte er:das wäre Dreck,aber ich habe minimale einstich Stellen,kaum sichtbar.Was kann das sein?Milben????

Bitte helft mir,ich weiß nicht was ich tun Soll??????????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Elchifan   

Erst mal...

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

 

Das können alle möglichen Parasiten od. auch was von innen kommendes od. allergisches sein. Warst Du schon mal bei einem anderen TA od. in einer Tierklinik zur Abklärung?

Nix gegen Deinen TA aber manchmal sind die auch "Betriebsblind" - vor allem wenn sie den Hund und das Problem schonlänger kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×