Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lissy-und-Missy

Wandern im Elbsandsteingebirge

Empfohlene Beiträge

Das sieht nach einem tollen Urlaub aus! Und ich bin immer wieder schwer beeindruckt, was ihr gemeinsam erreicht habt! Ein Wanderurlaub im Elbsandsteingebirge - hättet ihr das vor einem Jahr gedacht? Wahnsinn. Eine richtige Mutmachgeschichte. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :wub:

 

Nicht mal vor vier Monaten hätte ich daran geglaubt, als ich den Urlaub gebucht habe :ph34r:

 

Sie ist so ein großartiger Hund geworden!

Ich muss dringend mal meinen anderen Thread aktualisieren, in dem ich noch vom Beginn der Therapie berichtet habe :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da hast Du uns auf einen herrlichen Wanderurlaub mitgenommen - danke dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder, Danke für's Mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Wundervolle Landschaft. Danke, dass du uns mitgenommen hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es nicht herrlich dort :wub: ich  habe mich in die Gegend um Dresden total verliebt als wir vor

2 Jahren mal für 14 Tage dort waren und Touren in sämtliche Richtungen unternommen haben.

 

Danke für´s mitnehmen, es war schön mal wieder "dort" gewesen zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig schön, die Gegend ist genau mein Geschmack zum Wandern :)

Danke für die Bilder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Danke fürs Teilhabenlassen! - Als Klettererin sind mir einige reizvolle Felsformationen ins Auge gestochen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow! Was für tolle Bilder :)

 

Witzig, wir sind gerade noch auf Tour und haben genau dort im Elbsandsteingebirge begonnen. Pirna, Rathen, Bastei, Königstein, Bad Schandau.

Eine wirklich wunderschöne Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.