Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lissy-und-Missy

Wandern im Elbsandsteingebirge

Empfohlene Beiträge

Das sieht nach einem tollen Urlaub aus! Und ich bin immer wieder schwer beeindruckt, was ihr gemeinsam erreicht habt! Ein Wanderurlaub im Elbsandsteingebirge - hättet ihr das vor einem Jahr gedacht? Wahnsinn. Eine richtige Mutmachgeschichte. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mal vor vier Monaten hätte ich daran geglaubt, als ich den Urlaub gebucht habe :ph34r:

Sie ist so ein großartiger Hund geworden!

Ich muss dringend mal meinen anderen Thread aktualisieren, in dem ich noch vom Beginn der Therapie berichtet habe :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast Du uns auf einen herrlichen Wanderurlaub mitgenommen - danke dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöne Bilder, Danke für's Mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder. Wundervolle Landschaft. Danke, dass du uns mitgenommen hast. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es nicht herrlich dort :wub: ich  habe mich in die Gegend um Dresden total verliebt als wir vor

2 Jahren mal für 14 Tage dort waren und Touren in sämtliche Richtungen unternommen haben.

Danke für´s mitnehmen, es war schön mal wieder "dort" gewesen zu sein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig schön, die Gegend ist genau mein Geschmack zum Wandern :)

Danke für die Bilder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Bilder! Danke fürs Teilhabenlassen! - Als Klettererin sind mir einige reizvolle Felsformationen ins Auge gestochen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Was für tolle Bilder :)

Witzig, wir sind gerade noch auf Tour und haben genau dort im Elbsandsteingebirge begonnen. Pirna, Rathen, Bastei, Königstein, Bad Schandau.

Eine wirklich wunderschöne Gegend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Richtiges Verhalten beim Wandern in Gebieten mit Herdenschutzhunden HSH

Bald beginnt die Wandersaison in den Bergen. Immer öfter werden Herden von Hrrdenschutzhunden bewacht, dazu gibt es Regeln, die man beachten sollte.   https://www.wandern.ch/de/wandern/sicher-unterwegs/herdenschutzhunde  

in Urlaub mit Hund in Europa

• "Wandern" & Camping mit Hund - Mecklenburger Seenplatte

Hallo ihr Lieben,   ich bin gerade am planen eines gemütlichen Wanderurlaubes mit Hund. Nun mach ich das ganze zum ersten Mal - Urlaub mit Hund. Zuerst hatte ich Lust die Ostsee zu entdecken, habe mich dem aber abgewandt aufgrund des hohen Touristenaufkommens und der doch teils sehr langen sonnigen Streckenabschnitte. Da ich nicht nur in sehr frühen Morgenstunden unterwegs sein möchte habe ich nun gedacht evtl. im / um die Mecklenburger Seenplatte zu wandern. Gerne würde

in Urlaub mit Hund in Deutschland

• Wandern ist doch schön...

...fanden wir heute und sind von Remscheid nach Solingen durch die Berge.   Eigentlich hatte ich keine Kamera mit und auch Fotos waren nicht geplant... Es ergab sich also das wir nur ein paar wenige Schnappschüsse mit dem Handy machten.   In schöner Umgebung musste ein bild der Teilnehmer her.   Rose & Barney     Wir gingen so unserer Wege und plötzlich...     sahen unsere Hunde etwas anders aus........   Wie es dazu kam?   So!     Und so....       Und da

in Hundefotos & Videos

• So verändert Wandern in der Natur Dein Gehirn

Mal wieder etwas, was WIR hier natürlich alle schon wissen - eh klar, erleben wir ja täglich mit unseren Hunden  http://mymonk.de/wandern/   Aber nett zu lesen ist es trotzdem.    

in Plauderecke

• Das Wandern ist des Müllers...ähh Hundes Lust....

Tanis und Louis waren wieder auf Tour .....   Bei herrlichem Sonnenschein haben wir uns wieder in der Nähe von Augsburg getroffen und sind locker 5 Stunden durch den Wald marschiert. Louis war einfach nur gut drauf, denn frisch geschoren kann er die Hitze super ertragen und so hatte er, genau wie ich, einen tollen Tag. Tanis hat von vornherein mal einen Gang runter geschaltet, denn er trägt noch seinen Wintermantel mit sich herum, aber der Freude tat es keinen Abbruch. Diese Tour sind wir

in Spaziergänge & Treffen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.