Jump to content
Hundeforum Der Hund
Buhund

Stand Up Paddeln mit Hund

Empfohlene Beiträge

geht leider nicht - Elchis sind wasserscheu :blush:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin gerade in Hamburg und hatte es mit Tito vor. Gibt aber wohl unter den Anbietern auch unterschiedlich Qualitäten in der Einweisung. Die Altersurfer wurden mir empfohlen, da wir absolute Anfänger sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dazu habe ich eben erst einen 2-teiligen Kurs gesehen, erster Teil ohne Hund 2. mit. Finden Hunde das lustig? Sie können ja nicht viel machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • ...für einen Moment stand die Welt still

      *Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast*   ❤️ Ani ❤️ Januar 2004 - 15. Oktober 2018   Danke für alles mein Mäuschen und nun lauf..lauf..lauf..  

      in Regenbogenbrücke

    • Schleppleine nur im Stand?

      Hallo liebes Forum,   nachdem unser Hund so ca. zu 70 % abrufbar ist, kommt sie nun öfter an die Schleppleine. Nun eine Frage. Unser Hundetrainer meinte, dass man mit der Schleppleine NICHT spazieren gehen soll - sondern in Bewegung hat der Hund "bei mir" zu gehen, wenn ich stehenbleibe, kann er den Raum der Schleppleine nutzen und dann soll man sie wieder aufnehmen. Ich kann das nachvollziehen, da ja der Hund schon Leinenführigkeit lernen soll, aber wenn ich z.B. an der Straße sowieso

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Rassebestimmung per Gentest: Stand zur (offiziellen) Anerkennung bzw. Validität?

      Hallo, ihr Lieben!   Ich trage mich schon seit Längerem immer mal wieder mit dem Gedanken, bei unserer Mischlingshündin, obwohl wir beide Eltern kennengelernt haben und deren Rassen auch im EU-Heimtierausweis eingetragen wurden, einen Gentest zur Rassenbestimmung durchführen zu lassen. Das hat eher sekundär etwas mit bloßer Neugierde darauf, ob da in der Ahnenreihe nicht doch noch etwas anderes mitgemischt hat, zu tun. Meine primäre Überlegung ist eher die, dass ich aufgrund unserer be

      in Mischlingshunde

    • Geht hier noch jemand mit Hund zum paddeln?

      Hallo ihr Lieben, ich bin ja nun schon seid einiger Zeit absolut begeistert vom Kanu fahren. Neo hat auch schon mal bei einer Tour mitgemacht, was wesentlich lockerer und entspannter war als ich es gedacht hätte. Letztes Wochenende habe ich dann mal - ohne Hund - einen Kurs zur Stechpaddeltechnik auf ruhigen Gewässern gemacht und würde am liebsten gleich wieder los paddeln Gemeiner Weise bin ich ja noch blutige Anfängerin und würde mich gerne noch ein wenig auf den umliegenden Seen austoben,

      in Plauderecke

    • Hallo aus dem Stand

      Hallo mein Name ist Marion, ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Saarland. Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und arbeite Vollzeit. Seit 11. August bereichert Eddi unser Leben. Der Spanier ist aktuell fast 7 Monate alt und eine Mischung aus Schäferhund und noch etwas... Freue mich auf viele Beiträge hier!

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.