Zum Inhalt springen
Registrieren

"Pickel" am Penis?!?


Blueki

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ich habe gerade beim bürsten meines Hundes eine Art "Pickel" gefunden und ich hab leider keine Ahnung was das ist. Auch die Suche im Internet war weniger erfolgreich...

 

Er hat beim berühren keine Anzeichen von Schmerzen gezeigt. An genau der Stelle war vor ein paar Tagen eine kleine offene Wunde. TA wird leider erst Montag drin sein, weil ich da mein Geld bekomme...IMG-20170914-WA0005.jpeg.f8458422fc1be903883a643512690431.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Ich kann dir nicht sagen, was es ist, würde aber damit wohl zum Arzt gehen.

 

Kannst du nicht deinen Tierarzt fragen, ob du den Hund heute vorstellen könntest und ihm dafür das Geld am Montag bringen kannst?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte schon gefragt ob es auf "Rechnung" ginge, aber da sie wohl so schlechte Erfahrungen damit gemacht haben machen sie das nicht. =/ 

 

TA wird definitiv aufgesucht 

Link zu diesem Kommentar

Dann warte halt bis Montag.

Wenn er schmerzfrei ist, keine sonstigen Krankheitssymptome zeigt und der "Pickel" sich bis Montag nicht massiv verändert  (eitern, schwellen, röten...) wird ein Aufschub wohl verkraftbar sein.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...