Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Tibet-Mix

Facebook

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix   

Hallo, habe eine frage, wie kann das sein, das man mich als Freund in einem Profil löscht, aber ich habe den jenigen immer noch drin und auch in dem Profil des anderen bin ich immer noch mit einem Haken als Freund markiert. Wie funktioniert das.

Ist mir gerade wieder mal passiert, er hat mich aus dem profil gelöscht, ich habe ihn aber nochb ei mir drin, in seinem profil  ist aber der Haken als Freunde markiert.

 

Versteht ihr was ich meine ? Bin ich nun noch Freund oder nicht ??

 

viele Grüsse Iris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Estray   

Dann seid ihr noch Freunde und er hat dich nicht gelöscht. 

 

Du kannst auf sein Profil und ihn als Freund entfernen, wenn du ihn loswerden möchtest. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tibet-Mix   
vor 2 Stunden schrieb Estray:

Dann seid ihr noch Freunde und er hat dich nicht gelöscht. 

 

Du kannst auf sein Profil und ihn als Freund entfernen, wenn du ihn loswerden möchtest. 

 

Aber wie kommt es das mein Profil bei ihm in der Freundesliste weg ist. Wo ist das hin ?? Ich möchte ihn nicht ganz loswerden. Und bei den Freunden ist auch ein Freund weniger aufgeführt bei ihm. Also bin ich doch weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
acerino   

Ich verstehs leider nicht so richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tibet-Mix   
vor einer Stunde schrieb acerino:

Ich verstehs leider nicht so richtig.

Warum ist doch so einfach.

wir waren freunde nun hat er mich aus seiner Freundesliste gelsöcht, 1 Freund weniger , ich habe aber noch ihn drin in die Liste und der Status zeigt immer noch Freunde an. das verstehe ich nicht so recht.

Auch kriege ich Wut und einen dicken Hals, wenn die nicht sagen was nun Sache ist. Sie können  doch ordentlich sagen was los ist. Auch  das Nichtmehr antworten, da kriege ich Wut, ist die feige Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Siobhan   

Ich versteh nicht auf wen du grade sauer bist?

Wenn Dich bei FB jemand von der Freundesliste streicht seid ihr nicht mehr befreundet. Vielleicht mal Dein Profil aktualisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mikesch0815   

 

Ja, Facebook.... ;)

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Amaterasu   
(bearbeitet)
vor 16 Minuten schrieb Tibet-Mix:

wir waren freunde nun hat er mich aus seiner Freundesliste gelsöcht, 1 Freund weniger , ich habe aber noch ihn drin in die Liste und der Status zeigt immer noch Freunde an. das verstehe ich nicht so recht.

 

 

Wenn die Person dich aus der Freundesliste entfernt hat, dann seid ihr über Facebook nicht mehr befreundet. Wenn er das allerdings nicht getan hat, kannst du dies selbst tun. "Freund entfernen". Keiner von euch beiden muss da etwas bestätigen. Nur ein Klick von Nöten.

 

59bbb55244fcb_fbhachja.jpg.0282089206354be46bc91e7934649daf.jpg

 

Findest du rechts beim Titelbild der Person. Mit der Maus über "Freunde" fahren und dann "Freund enfternen" / entfreunden, wie auch immer es dort angezeigt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto um Beiträge zu verfassen


×