Zum Inhalt springen
Registrieren

Facebook


Tibet-Mix

Empfohlene Beiträge

Tibet-Mix

Hallo, habe eine frage, wie kann das sein, das man mich als Freund in einem Profil löscht, aber ich habe den jenigen immer noch drin und auch in dem Profil des anderen bin ich immer noch mit einem Haken als Freund markiert. Wie funktioniert das.

Ist mir gerade wieder mal passiert, er hat mich aus dem profil gelöscht, ich habe ihn aber nochb ei mir drin, in seinem profil  ist aber der Haken als Freunde markiert.

 

Versteht ihr was ich meine ? Bin ich nun noch Freund oder nicht ??

 

viele Grüsse Iris

Link zu diesem Kommentar

Dann seid ihr noch Freunde und er hat dich nicht gelöscht. 

 

Du kannst auf sein Profil und ihn als Freund entfernen, wenn du ihn loswerden möchtest. 

 

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
vor 2 Stunden schrieb Estray:

Dann seid ihr noch Freunde und er hat dich nicht gelöscht. 

 

Du kannst auf sein Profil und ihn als Freund entfernen, wenn du ihn loswerden möchtest. 

 

Aber wie kommt es das mein Profil bei ihm in der Freundesliste weg ist. Wo ist das hin ?? Ich möchte ihn nicht ganz loswerden. Und bei den Freunden ist auch ein Freund weniger aufgeführt bei ihm. Also bin ich doch weg.

Link zu diesem Kommentar
Tibet-Mix
vor einer Stunde schrieb acerino:

Ich verstehs leider nicht so richtig.

Warum ist doch so einfach.

wir waren freunde nun hat er mich aus seiner Freundesliste gelsöcht, 1 Freund weniger , ich habe aber noch ihn drin in die Liste und der Status zeigt immer noch Freunde an. das verstehe ich nicht so recht.

Auch kriege ich Wut und einen dicken Hals, wenn die nicht sagen was nun Sache ist. Sie können  doch ordentlich sagen was los ist. Auch  das Nichtmehr antworten, da kriege ich Wut, ist die feige Art.

Link zu diesem Kommentar

Ich versteh nicht auf wen du grade sauer bist?

Wenn Dich bei FB jemand von der Freundesliste streicht seid ihr nicht mehr befreundet. Vielleicht mal Dein Profil aktualisieren?

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Tibet-Mix:

wir waren freunde nun hat er mich aus seiner Freundesliste gelsöcht, 1 Freund weniger , ich habe aber noch ihn drin in die Liste und der Status zeigt immer noch Freunde an. das verstehe ich nicht so recht.

 

 

Wenn die Person dich aus der Freundesliste entfernt hat, dann seid ihr über Facebook nicht mehr befreundet. Wenn er das allerdings nicht getan hat, kannst du dies selbst tun. "Freund entfernen". Keiner von euch beiden muss da etwas bestätigen. Nur ein Klick von Nöten.

 

59bbb55244fcb_fbhachja.jpg.0282089206354be46bc91e7934649daf.jpg

 

Findest du rechts beim Titelbild der Person. Mit der Maus über "Freunde" fahren und dann "Freund enfternen" / entfreunden, wie auch immer es dort angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...