Zum Inhalt springen
Registrieren

Aldington Bücher


Amparito

Empfohlene Beiträge

Wer kennt sie wer kennt sie nicht? 

Meine absoluten Lieblingsbücher sind die von Aldington. Was haltet ihr von seinen Büchern? Ich finde die Bücher durchweg zeitlos passend und wirklich gut geschrieben, teilweise sogar witzig und dabei trifft er den Nagel auf den Kopf. Mein absoluter Favorit ist "was tu ich nur mit diesem Hund" 

Anbei mal ein link zum Buch 

 

**Werbelink** entfernt

Link zu diesem Kommentar

Das ist auch mein Lieblingsbuch von Aldington obwohl er da so manch veraltete Erziehungsmodelle favorisiert, aber im Großen und Ganzen schätze ich seine Bücher. Er lebt ja auch schon einige Zeit nicht mehr dafür finde ich seine Bücher noch ziemlich aktuell.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...