Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund frisst nach Operation nicht


nevil

Empfohlene Beiträge

Liebe alle,

wir mussten unserem 13 jahre alten Setter letzten Dienstag 2 grosse Lipome entfernen. Dazu wurde auch der Zahnstein entfernt. Die Op verlief gut und auch die Narkose mit einem extra Anästhesisten. Jetzt 3 Tage später will er noch nicht fressen. Kein Fieber, Wunden sind i.o., Blutwerte sind auch ok. Er mag kein Poulet gekocht, nix....

wir sind ratlos... waren heute nochmals in der Klinik. Er hat ein Magenmittel gespritzt gekriegt, da es ihm ev. Übel ist. Trinken tut er.

Hat jemand noch eine Idee was da los sein könnte?

Lieben Dank

Alain

Link zu diesem Kommentar

Öffne ihm mal den Fang bis zum Anschlag, ob er sich dagegen sperrt. Bei manchen Hundeop´s werden die Maulspreizer für die Intubation zu stark gestreckt. Das führt schnell zu Schmerzen bei Maul- und Kaubewegungen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...