Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
ellimoos

Hunderasse

Empfohlene Beiträge

ellimoos   

Hallo Zusammen,

 

mein Freund und ich sind auf der Suche nach einem eigenen Hund. Jetzt haben wir diesen niedlichen Kerl entdeckt und fragen uns welche Rasse das wohl ist und wie groß er wird. Freuen uns über Antworten. 

 

Liebe Grüße 

Elli

IMG_3618.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nebelfrei   
(bearbeitet)

Wie gross sind die Eltern?

 

Habt ihr diesen Thread schon gelesen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ellimoos   
vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

Das wissen wir leider nicht, haben das Bild lediglich im Internet gesehen und wollten wissen welche Rasse das ist. 

Danke für den link

 

vor 8 Minuten schrieb Nebelfrei:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gast   

@ellimoos

 

welche Rasse es ist (wenn es eine ist) weiß ich nicht.

 

Aber ein Tipp: guck dir keine Welpenbilder an. Das ist komplett sinnbefreit. Dein Welpe ist die kürzeste Zeit in seinem Leben ein Welpe (wirklich das geht sooooo schnell dass sie groß sind) Dein Hund ist ca. 3 Monate Welpe, dann ein paar Monate Junghund, und dann 12-16 Jahre "großer Hund".. Such dir eine Rasse nicht nach dem Gesichtspunkt "süßer Welpe" aus.

 

Suche dir deine Rasse oder Mischung danach aus dass sie gut zu euch passt. vom Temperament und Charakter her, Lebensbedingungen etc. Du wirst hier viel dazu im Forum finden.

 

Viel Spaß!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerOlleHansen   
(bearbeitet)

Dieses Bild geistert durch diverse Internet-Bildersammlungen, z.B.:

Wenn man den allgemeinen Kommentaren glauben darf, ist es ein Golden Retriever.

 

Falls jemand versucht, mit Hilfe dieses Fotos eine Hund zu verkaufen, so ist dieser Handel vermutlich nicht in Ordnung und es ist kein Foto des zum Verkauf stehenden Welpen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ellimoos   

Ja genau, wir haben ihn auch auf einem Facebookfoto entdeckt und waren einfach neugierig, vielen Dank, dass wir nun wissen welche Rasse es ist, wir haben eh schon einen anderen Hund (bichon frise) im Tierheim ins Herz geschlossen, den wir besuchen. Aber Danke für die Info. 

 

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ellimoos   

An Lexx, 

 

das ist wahr, sie sind nur so kurz klein, aber natürlich sind wir uns im Klaren, dass wir uns einen Begleiter für mehrere Jahre suchen, da muss der Charakter schon passen. Vielen Dank und schönen Abend noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerOlleHansen   
vor 51 Minuten schrieb ellimoos:

Ja genau, wir haben ihn auch auf einem Facebookfoto entdeckt und waren einfach neugierig

 

Na, das hättest du ja auch gleich so schreiben können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×