Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gusar

Neuer Hundestrand in Kroatien

Empfohlene Beiträge

"Luxusstrand" für Hunde ...

 

Zitat

Nach einem erfrischenden Bad in der Adria können sie sich am Kiesstrand abduschen, bevor es an die „Hundebar“ geht. Diese bietet köstliche Erfrischungen wie etwa Kräutertee oder belgisches Hundebier – selbstverständlich alkoholfrei – und Snacks wie Eis, Kuchen und Chips für die treuen Begleiter.

 

Wie war das noch mit der artgerechten Haltung? :think:

 

Mein Luxusstrand für Hunde sieht so aus:

strand.jpg.81e28a5f17a1840720451628b4f94f76.jpg

Da gibt es alles, was Hund braucht:

Wasser zum baden, Sand zum buddeln, Stöckchen zu zerkauen, Gebüsch mit Karnickelgeruch zum pinkeln und sch...

Und Trinkwasser hab ich im Rucksack, gleich neben den Leckerlis. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wäre mir auch lieber.;) Kroatien ist allerdings von mir aus (Wien) wahrscheinlich näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kroatien/Italien Urlaub mit Kleinkind und Hund

      Hallo zusammen,    wir möchten gerne unseren ersten Urlaub in Italien oder Kroatien am Meer verbringen. Dabei sind auch 1 Hund in Labradorgröße, welcher gut erzogen ist und ein Kind mit 2 bzw dann 3 Jahren.    Wir kennen uns leider in sachen Urlaub so gar nicht aus und hoffe daher auf gute Tipps und Erfahrungen von euch.    Für uns wichtig sind folgende Punkte:   - Meer in unmittelbarer Nähe (also nicht erst längerer Fußmarsch oder gar mit dem Auto) 

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Wer war 12.Mai 2018 gegen 14:00 Uhr am 55276 Oppenheim 'er Hundestrand?

      Hallo Hundebesitzer, wir waren am 12.Mai 2018 gegen 14:00 Uhram 55276 Oppenheimer Hundestrand.  Mit dabei war unsere kleine „Mila“: hellbraune Labrador-Hündin 7 Monate alt. Sie ist total verspielt und neugierig. Leider wurde Mila an diesem Tag von einem älteren Hund, ich es war ein war eine große dunkelgraue Bordeaux-Dogge oder Bullmastiff (Rüde) tief ins Ohr gebissen. Wir mussten mit ihr in die Tierklinik und Mila wurde am Ohr genäht. Wer war auch an dem Tag da, kennt Hund und Halte

      in Kummerkasten

    • Urlaub mit Hund in Kroatien

      Urlaub mit Hund in Kroatien,   hallo an alle, die sich überlegen mit dem Hund und Auto nach Kroatien in den Urlaub zu fahren. Wir das sind Ralph, Simone und unser Hund Lucky fahren seit über 10 Jahren mit dem Auto nach Kroatien. Lucky ist jetzt 7 Jahre alt. Er wurde mit 3 Jahren am Stand in Kroatien ausgesetzt. Mit ihm fahren waren wir jetzt auch schon 4 mal in Kroatien auf der Insel Rab. Diese Insel mit den traumhaften Buchten in Lopar können wir jedem Hunde Liebhaber nur empfehlen. W

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Urlaub Bodensee, Tipps? Hundestrand nähe Meersburg?

      Hallo, der Betreff sagt ja schon alles. Urlaub in Meersburg ist gebucht. Jetzt geht es um ein paar Freizeittipps? Vielleicht auch eher ungewöhnlichere Sachen. Tipps wo wir einen hundefreundlichen "Strand" finden? Vielen Dank schon jetzt

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Familienurlaub mit Hund in Kroatien

      Hallo, ich brauche mal ein paar Erfahrungen. Wir wollen Ende August Anfang September für 2 Wochen nach Kroatien in eine Ferienwohnung. Meine Kinder und ich würden unseren Hund gerne mitnehmen, mein Mann ist skeptisch. Wir waren schon 3mal in Kroatien und haben uns da dann eh abgelegen Strände gesucht, an denen wir auch Schatten hatten, das wäre also kein Problem. Essen gehen wir auch eher selten (3-4mal in den 2 Wochen), weil ich gerne koche. Wir holen immer frischen Fisch auf dem Markt und m

      in Urlaub mit Hund allgemein

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.