Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Gusar

Neuer Hundestrand in Kroatien

Empfohlene Beiträge

DerOlleHansen   

"Luxusstrand" für Hunde ...

 

Zitat

Nach einem erfrischenden Bad in der Adria können sie sich am Kiesstrand abduschen, bevor es an die „Hundebar“ geht. Diese bietet köstliche Erfrischungen wie etwa Kräutertee oder belgisches Hundebier – selbstverständlich alkoholfrei – und Snacks wie Eis, Kuchen und Chips für die treuen Begleiter.

 

Wie war das noch mit der artgerechten Haltung? :think:

 

Mein Luxusstrand für Hunde sieht so aus:

strand.jpg.81e28a5f17a1840720451628b4f94f76.jpg

Da gibt es alles, was Hund braucht:

Wasser zum baden, Sand zum buddeln, Stöckchen zu zerkauen, Gebüsch mit Karnickelgeruch zum pinkeln und sch...

Und Trinkwasser hab ich im Rucksack, gleich neben den Leckerlis. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gusar   

Wäre mir auch lieber.;) Kroatien ist allerdings von mir aus (Wien) wahrscheinlich näher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×