Zum Inhalt springen
Registrieren

Verletzten und zu kleinen Welpen in Serbien gefunden


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

 

ich bin gerade für zwei Tage in Serbien auf Zlatibor. Als ich heute spazieren war, habe ich einen Verletzten Welpen gefunden.

 

Er kann nicht laufen, ich denke er wurde angefahren. Ich habe ihn mitgenommen und als ich durch das Zentrum zurück zu meinem Apartment gelaufen bin, habe ich noch einen ganz kleinen Welpen dazu bekommen, von anderen Touristen, die das Hundebaby gefunden haben. 

 

Ich habe sie jetzt in das Apartment mitgenommen, ich bin aber nur noch morgen hier.

 

Weiß hier vielleicht jemand, ob es einen Tierschutzverein gibt, der hier tätig ist, oder sonst irgendjemand, der sich um Streuner kümmert? 

Ich will die beiden nicht wieder auf die Straße zurück bringen, da sterben sie. 

 

Das sind die beiden.

IMG_4047.JPG

IMG_4049.JPG

Link zu diesem Kommentar

Leider kann ich dir da gar nicht weiterhelfen, aber Danke das du dich gekümmert hast.

Hier im Forum sind einige die sich im Tierschutz angagieren, bestimmt antwortet dir noch jemand.

Ich hoffe du findest eine möglichkeit für die beiden Würmchen.

@asti ?

Link zu diesem Kommentar

Oh ja, das hoffe ich auch. Es wäre echt schlimm wenn ich sie einfach irgendwo wieder aussetzen müsste.

Es scheint mir grad so aussichtslos, ich muss heute schon einen Platz für die beiden finden. Muss Dienstag in der Früh hier raus, bin alleine hier in Zlatibor und fahre mit dem Bus wieder heim. Ich wollte eigentlich nur zwei Tage alleine entspannen und im Wald und Bergen spazieren...

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank! 

Ich habe auch noch einem anderen Verein geschrieben, den ich gefunden habe. 

Hoffentlich wird einer davon eine Lösung haben. 

Link zu diesem Kommentar

Toll, dass du dich kümmerst.

 

Bitte suche schnell einen Tierarzt auf, der kann den angefahrenen Welpen behandeln und kennt sicher Adressen von Tierschützern. 

Link zu diesem Kommentar

Ich versuche schon seit gestern einen Tierarzt zu erreichen, aber die haben entweder ihr Handy aus oder gehen nicht ran. 

 

Aber es gibt auch eine gute Nachricht. Ich hatte Kontakt mit einer deutschen Organisation, die ein kleines Tierheim in der Nähe von Belgrad unterstützt. Die Leiterin des Tierheims hat mir einen Taxifahrer geschickt, der die Hunde abholt. 

Heute abend müsste er hier sein. 

 

Ich bin so erleichtert, ich hoffe es klappt alles. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...