Zum Inhalt springen
Registrieren

Verletzten und zu kleinen Welpen in Serbien gefunden


Gast

Empfohlene Beiträge

Ja, so gehts mir auch, alle haben es verdient unterstützt zu werden. Aber man kann natürlich nicht allen spenden.

Ich freu mich schon wenn ich endlich das Geld zusammen hab, das ich spenden möchte. Einmal diesem Verein, und dann noch einem Verein in Montenegro, dem ich diesen Sommer zwei Katzenbabys gegeben hab. Da hat auch eine schon ihr eigenes Zuhause und eine ist noch auf einer Pflegestelle. 

 

Ich müsste mal nachfragen ob ich die Fotos hier reinstellen darf.

Link zu diesem Kommentar

Ich darf die Bilder natürlich zeigen. :)

Aber ich wollte lieber erstmal fragen.

 

Der süße kleine junge, er heißt jetzt Zlatko :1_grinning:

er ist auf einer Pflegestelle.

 

IMG_4231.JPG

IMG_4230.JPG

IMG_4151.jpg

Link zu diesem Kommentar

Und das kleine Mädchen.

Sie ist schon in ihrem neuen Zuhause. Es haben sich wohl die Leute gemeldet, die sie gefunden haben und jetzt ist sie bei jemandem von ihnen.

 

 

IMG_4147.JPG

IMG_4150.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Ich hab nochmal Fotos bekommen ^_^

 

Der kleine Junge sieht ein bisschen verschreckt aus, weil er da nach langer Reise gerade in seinem neuen Zuhause angekommen ist. 

IMG_0272.JPG

IMG_0234.JPG

Link zu diesem Kommentar

Ups, und wer ist jetzt das Hündchen auf dem 2. Foto ? Ein Versehen ?

 

vor 2 Stunden schrieb MiaMeineMaus:

Ich hab nochmal Fotos bekommen ^_^

 

Der kleine Junge sieht ein bisschen verschreckt aus, weil er da nach langer Reise gerade in seinem neuen Zuhause angekommen ist. 

IMG_0272.JPG

IMG_0234.JPG

 

Link zu diesem Kommentar

Das zweite ist das kleine Hundemädchen, sie hat sich etwas verändert ^_^

Sie sieht genauso aus wie ein Straßenhund auf Zlatibor, von dem ich dachte, er könnte bestimmt ihr Vater oder naher Verwandter sein.  :1_grinning:

Link zu diesem Kommentar
KleinEmma

Wie schööön. Entdecke den Thread erst jetzt. Klasse, dass du dich gekümmert hast und toll, dass du Infos über die zwei bekommst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...