Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Nebelfrei

Fotowettbewerb - Oktober 2017 - Das Foto für die Wohnzimmerwand

Empfohlene Beiträge

Fotowettbewerb Oktober 2017

 

Thema

 

Das Foto für die Wohnzimmerwand

 

Also jenes Foto, was man unbedingt an die Wand hängen sollte.

 

 

Das Thema durfte mikesch0815, der den letzten Wettbewerb vom September 2017 zum Thema "Maaaaahlzeit!" gewonnen hat, bestimmen

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

 

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht.
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 13. Oktober, 13:10h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.

 

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

Nichts! 

Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.


In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und die jeweiligen Siegerbilder

Alle Wetter
29357461mi.jpg

Wasserratten
29778886qg.jpg

Die schönsten Blicke
29887275tb.jpeg

Maaaaahlzeit!!!
30161380nc.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, das erste Wohnzimmerbild ist hier!

  • Myri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohje... da mache ich wieder nicht mit. Ich habe zu viele Fotos, die ich gerne an der Wand hätte. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb CharlyOpi:

Ohje... da mache ich wieder nicht mit. Ich habe zu viele Fotos, die ich gerne an der Wand hätte. 

 

 

Das ist ja feige! Genau darum geht es ja, das eine Foto auszusuchen, das ganz genau dahin passt!

Über die Themenwahl darfst du dich schon beschweren... aber nicht bei mir :D!

Und wenn du nicht mitmachst verlierst du die Chance das nächste Thema zu bestimmen!

 

Es heisst ja auch nicht, dass das Bild den Rest des Lebens da hängen muss!

Aber vielleicht könntest du es so interpretieren, dass es um ein Bild geht, das in Grossformat besonders gut aussähe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie schon geschrieben.. davon gibt es mehrere. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche Leute hängen sich auch eine Collage an die Wohnzimmerwand. :clown

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CharlyOpi:

Wie schon geschrieben.. davon gibt es mehrere. :D

 

Luxusproblem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drei volle Wände :14_relaxed:

  • Myri
  • mikesch0815
  • Ferun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.