Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotowettbewerb - Oktober 2017 - Das Foto für die Wohnzimmerwand


Nebelfrei

Empfohlene Beiträge

Nebelfrei

Fotowettbewerb Oktober 2017

 

Thema

 

Das Foto für die Wohnzimmerwand

 

Also jenes Foto, was man unbedingt an die Wand hängen sollte.

 

 

Das Thema durfte mikesch0815, der den letzten Wettbewerb vom September 2017 zum Thema "Maaaaahlzeit!" gewonnen hat, bestimmen

 

So geht's
 

Inhalt

  • Jeder der Lust hat darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema passt, einschicken
  • Das Bild sollte einen Titel, evtl. auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben

 

Technisches

 

  • Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1024 Pixel lang sein
  • Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch
  • Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht.
  • Allerletzter Einsendetermin ist Freitag 13. Oktober, 13:10h
  • Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen.

 

 

Was gibt es zu gewinnen?

 

Nichts! 

Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.


In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 7 Stunden schrieb CharlyOpi:

Ohje... da mache ich wieder nicht mit. Ich habe zu viele Fotos, die ich gerne an der Wand hätte. 

 

 

Das ist ja feige! Genau darum geht es ja, das eine Foto auszusuchen, das ganz genau dahin passt!

Über die Themenwahl darfst du dich schon beschweren... aber nicht bei mir :D!

Und wenn du nicht mitmachst verlierst du die Chance das nächste Thema zu bestimmen!

 

Es heisst ja auch nicht, dass das Bild den Rest des Lebens da hängen muss!

Aber vielleicht könntest du es so interpretieren, dass es um ein Bild geht, das in Grossformat besonders gut aussähe.

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei
vor 2 Stunden schrieb CharlyOpi:

Wie schon geschrieben.. davon gibt es mehrere. :D

 

Luxusproblem

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...