Jump to content
Hundeforum Der Hund
mikesch0815

Sinnvolle Foto-Apps

Empfohlene Beiträge

Huhu,

 

eine der wichtigsten Apps, die ich nicht mehr vermissen möchte ist: Sun Surveyor (Android). 

 

 

Ferner läuft noch ein DoF Rechner für hyperfokale Distanzen auf dem Smartphone. 

 

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was gibts denn so für hübsche & sinnvolle Hundekleidung

      Zwergi ist jetzt 3 Monate hier und durch unseren ultra heißen Sommer ist mir nicht aufgefallen WIE kälteempfindlich er ist. Ok, ich dachte schon, dass er für Regenwetter mal einen Regenmantel brauchen wird und im Winter was Warmes, aber der arme Tropf zittert jetzt schon ganz fürchterlich und fröstelt jetzt sogar schon im kühlen Schlafzimmer.   Leider werden ihm wohl Hundemäntel von der Stange nicht passen, da er sehr lang und dünn ist. Windhundmäntel gehen aber auch nicht, weil er sei

      in Hundezubehör

    • Das Trinkproblem - sinnvolle Anschaffung oder doch etwas anderes?

      Guten Abend,   der Sommer neigt sich zwar dem Ende aber dennoch wollte ich mal um etwas Rat bitten. Es geht um folgendes: eine sehr gute Freundin hat bald Geburtstag & da ihr Hund ihr ein und alles ist, soll auch das Geschenk in diese Richtung ausfallen. Nun durfte ich diesen, doch sehr heißen Sommer, vermehrt beobachten, wie sie Sorge darum hatte, ob das Trinknapf schon wieder ausgetrocknet sei oder Ähnliches.   Nun bin ich, bei der Suche nach einem geeigneten Geschenk auf xxxx gestoßen

      in Hundezubehör

    • Sinnvolle Spielideen für Welpen

      Hallo liebes Fprum, ich dachte, ich starte hier mal eine kleine Ideensammlung für sinnvolle Spiele mit Welpen, die man auch gut als Belohnung einsetzen kann. Ich finde es manchmal echt schwierig, richtig mit Welpen zu spielen. Ball usw. mache ich persönlich nämlich nicht so gerne, weil das so ein objektzenriertes Spiel ist und leicht hochpusht und Zerrspiele sind auch nicht so pralle wegen den Zähnen (mache ich trotzdem manchmal ). Suchspiele sind als Belohnung nicht so geeignet. Rangeln ma

      in Hundewelpen

    • Sinnvolle Beschäftigung draußen

      Amira muss/darf sich ihr Futter ja selber suchen. Wir sind jetzt schon so weit, dass sie ihre "Beute" über eine beachtliche Distanz quer durch den Wald aufspüren kann. Für mich immer wieder schwierig den passenden Moment zu erwischen um den Futterdummy zu verstecken, ohne das Amira es mitbekommt.

      in Lernverhalten

    • Panikmache oder sinnvolle Vorsicht? Die Bereitschaft, sich im Netz "nackich" zu machen

      Hallo Ein Bekannter erzählte mir heute von einem Bericht (vielleicht hat den ja auch jemand gesehen?), in dem mal von Internet-Recherche-Profis getestet wurde, was man alles über eine Person herausfinden kann - alleine durch seine Bewegung im Internet. Am Ende der Suche stellten sich dann die Tester an einen bestimmten Ort zu einer bestimmten Zeit und sprachen die Person an: sie wussten genau, dass sie zB immer Montags dort auftaucht, auch wenn sie nicht explizit dieses veröffentlicht hatte.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.