Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo aus dem Sonnigem Süden


carolinel28

Empfohlene Beiträge

carolinel28

Hi Zusammen! :)
Nach regelmäßigem abstalken allerlei Themen auf dieser Seite, melde ich mich nun auch hier an:3_grin:

Wir wohnen seit einigen Jahren alle zusammen im warmen Spanien. Barcelona um genau zu sein.

Mit "Wir" sind die Zweibeiner gemeint, eine Bande Meerschweinchen, und Chaplin. Chaplin ist unser 5 Jahre alter Airedale Terrier, wir haben ihn seit den Welpen-Monaten.

Freuen uns sehr hier jetzt endlich Mitglied zu sein

Alles Liebe,

Caroline:kuss:

295.JPG

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Hallo Caroline und herzlich Willkommen hier im Polar Chat :)

 

Um den sonnigen Süden beneide ich dich ja :D

 

Eine Freundin von mir hatte mal einen Airedale-Terrier, und hat ihn als äußerst verschmust, anhänglich, lernbegierig ... und eigensinnig beschrieben.

Eine nicht verschlossene Haustüre wurde z. B. immer als Erlaubnis für Freigang betrachtet :ph34r:

 

Was ist das denn für ein weißes Halsband, das dein Chaplin auf dem Foto anhat? Parasitenschutz?

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...