Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
carolinel28

Hallo aus dem Sonnigem Süden

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen! :)
Nach regelmäßigem abstalken allerlei Themen auf dieser Seite, melde ich mich nun auch hier an:3_grin:

Wir wohnen seit einigen Jahren alle zusammen im warmen Spanien. Barcelona um genau zu sein.

Mit "Wir" sind die Zweibeiner gemeint, eine Bande Meerschweinchen, und Chaplin. Chaplin ist unser 5 Jahre alter Airedale Terrier, wir haben ihn seit den Welpen-Monaten.

Freuen uns sehr hier jetzt endlich Mitglied zu sein

Alles Liebe,

Caroline:kuss:

295.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen!!!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo.jpg.d42bffe7bc145e388a023390e26726b7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Caroline und herzlich Willkommen hier im Polar Chat :)

 

Um den sonnigen Süden beneide ich dich ja :D

 

Eine Freundin von mir hatte mal einen Airedale-Terrier, und hat ihn als äußerst verschmust, anhänglich, lernbegierig ... und eigensinnig beschrieben.

Eine nicht verschlossene Haustüre wurde z. B. immer als Erlaubnis für Freigang betrachtet :ph34r:

 

Was ist das denn für ein weißes Halsband, das dein Chaplin auf dem Foto anhat? Parasitenschutz?

 

Lieber Gruß

Moni

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :) 

willkommen.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

k-Willkommen.jpg.39666bdf9108c424c094a23d8415eea9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DSC_1458.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Aloha aus dem Süden

      Liebe alle,   Habe eine ganze Weile mitgelesen und mich heute morgen im Forum angemeldet.    Wir haben eine kleine Mischlingshündin aus Italien, mutmaßlich ein Spitzmix, 6 Jahre alt. Sie ist mit ca. 10 Wochen zu uns gekommen und inzwischen wundersamerweise zu einem tollen, umgänglichen Hund geworden. Mein Seelenhund fürs Herz und ein Fährtenhund, der den großen beim Suchen in nichts nachsteht 😍. Sie hat mich zum Hundesport gebracht.   Da ich einen für den gesamten I

      in Vorstellung

    • Forentreffen im Süden (Schwarzwald und co)

      So, da ist er auch schon. Das soll natürlich keine Konkurrenz zum anderen Treffen sein.   Dann lasst mal schauen wie groß das Interesse ist!   lg Chris

      in Plauderecke

    • Emmi & Ella - Neu aus dem Süden Hamburgs

      Moin,   ich wollte uns einmal kurz vorstellen, bevor wir hier im Forum nach Erfahrungen, Tips und Tricks stöbern und selbst auch nach Hilfe rufen werden...   Meine Frau und ich haben schön länger Hundeerfahrung. Seitdem letztes Jahr unsere Aussie Hündin mit 14 eingeschlafen ist, war Emmi - Kritiklos Lagonikos Bj. 2012, seit Welpe bei uns - ein wenig einsam:       Nun haben wir seit Anfang August "Zuwachs" bekommen... Ella - Podenco Ibicien, nun noch keine 7 Monate alt, aber schon 68c

      in Vorstellung

    • Giftköder im Süden von Hildesheim

      Ich weiß nicht wer hier alles aus der Gegend ist. Aber gestern haben sich 5 Hunde vergiftet, die im süden von Hildesheim Gassi an der Innersten bei Heinde waren. Einer ist gestorben, die 4 anderen liegen noch in der Klinik

      in Warnungen

    • Viele Grüße aus dem Süden

      Wir sind Mimmo (m, 17. Wo.) Zwergpudel und ich (w, 50) und leben in Augsburg.   Ich bin mal gespannt was mich hier in diesem Forum alles erwartet. Mimmo ist mein zweiter Hund, nachdem im Frühjahr 2015 mein erster Pudel wegen eines Bauchspeicheldrüsentumors mit 12 Jahren eingeschläfert werden musste.   Es trifft sich gut, dass ich Pudelfan bin, da ich Tierhaarallergikerin bin. Ich bin gegen alles allergisch, Hunde, Pferde, Katzen, Nagetiere, Vögel..... nur mit Pudeln, da klappts. Was ein Glüc

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.