Zum Inhalt springen
Registrieren

Strandfotos!


Simone

Empfohlene Beiträge

Wir haben das Glück einen tollen Strand fast vor der Haustür zu haben!

Die Hunde lieben es am Strand zu laufen!

motzen0199gw.jpg

motzen0667cx.jpg

motzen0786eq.jpg

motzen0622ww.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja ich bin mit der Kamera echt zufrieden!

Es ist eine Konica Minolta Z2! Die gibt es leider im Handel nicht mehr!

Link zu diesem Kommentar

Die Bilder sehen tatsächlich so aus, als ob du an der Nord- oder Ostsee wohnst!

Für alle: Es ist "nur" der Weserstrand! - Damit nicht ganz so viel Neid aufkommt...

Link zu diesem Kommentar

Der Strand wäre genau das richtige für meine kranke Lilly (siehe Kurzhaar Border Collie). Damit sie auch das linke Hinterbein richtig belastet. Doch bei uns gibt es leider keinen.

Die Bilder sind echt schön! :respekt:

Hast du deine Hunde bei einer Casting Agentur angemeldet?

Wenn nicht....schau mal bei Tiere suchen ein ZUHAUSE!

Viel Spaß noch am Strand....

Lilly, Sally und Natalie

Link zu diesem Kommentar
Der Strand wäre genau das richtige für meine kranke Lilly (siehe Kurzhaar Border Collie). Damit sie auch das linke Hinterbein richtig belastet. Doch bei uns gibt es leider keinen.

Die Bilder sind echt schön! :respekt:

Hast du deine Hunde bei einer Casting Agentur angemeldet?

Wenn nicht....schau mal bei Tiere suchen ein ZUHAUSE!

Viel Spaß noch am Strand....

Lilly, Sally und Natalie

Hallo Natalie!

Ich habe nix auf der Tieresucheneinzuhauseseite gefunden über ein Tiercasting?

Kannst Du mal den genauen Link reinstellen?

Link zu diesem Kommentar
Der Strand wäre genau das richtige für meine kranke Lilly (siehe Kurzhaar Border Collie). Damit sie auch das linke Hinterbein richtig belastet. Doch bei uns gibt es leider keinen.

Stimmt. Wir sollen mit Shelly jetzt nach ihrem Bandscheibenvorfall und da sie jetzt wieder etwas besser laufen kann, auch wieder an den Strand mit ihr. Danmit sie die Hinterhand mehr "ausgleichen" muss und noch mehr Muskeln aufbaut. :D

Die Fotos sind echt toll! :klatsch: Ich liiiiebe Hunde am Strand. Hab/wollte auch so ne Art Strand-/Wasserfotoalbum machen.

Siehe:

So und jetzt für alle zum mitmachen: Strandfotos oder Wasserbilder euer Wuffis? Immer her damit...!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...