Zum Inhalt springen
Registrieren

Rechte Eurer (...) - die Diskussionskultur im Fokus


Mark

Empfohlene Beiträge

Ja, mich nervt es viel mehr, glaub mir das!

(Ich könnte es natürlich auf meinen Blog zur Diskussion stellen!)

 

 

@Estray

Als dir so einige Dinge unterstellt wurden von außen, die gegangen sind, hast du dich lang und breit erklärt (wo ich mich auf deine Seite gestellt habe). Du solltest also verstehen, wie man sich fühlt, öffentlich (zu Unrecht) vorgeführt zu werden.

Link zu diesem Kommentar

..und in so gut wie jeder Diskussion ab Seite 3 im Mittelpunkt steht / dich in den Mittelpunkt stellst?

 

Das nervt. 

 

Heißt nicht, dass du ein schlechter Mensch bist (keine Ahnung), aber diese Handlung nervt mich. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Auf wen soll es denn gerade sonst bezogen sein, wenn nicht auf kareki?

Kommt zufällig genau nach ihrem Kommentar.

Also so zu tun braucht man ja nicht, nech...

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Wenn ich markiert werde oder direkt auf mich Bezug genommen wird, dann bin ich wohl gemeint, meinst du nicht?

 

Und da ich den Begriff "eingeführt" habe und nur ich in dem Kontext benutzt habe, gings leider auch um meine Aussage.

 

Kommentare wie deine oder Maicos... die Stacheln weiter auf, ich sage zu dem Thema nichts mehr. Zufrieden?

 

Ich nehme mich eh schon zurück, aber wenn ich dann nicht antworte, dann kommt: warum antwortest du nicht, bitte antworte, @kareki @kareki @kareki

Link zu diesem Kommentar

Nochmal: Es nervt. Ganz allgemein. @all kann ich leider nicht markieren. Wenn ich jemanden direkt meine, dann zitiere ich ihn oder nutze die @maxmustermann Funktion.

 

Boah, ey Leute: Macht doch eine Rechthabgruppe auf. :angry: Und da könnt ihr auch feststellen, wer hier immer alles aufstachelt oder nicht. 

 

so angesäuert

Maico

Link zu diesem Kommentar

Naja es ist das Internet. Da wirken alle immer griesgrämiger und man läuft Gefahr sich schneller angegriffen zu fühlen.

 

Ich glaube auch, dass manche, die mich nur im Internet lesen, eine teils eher negative Meinung über mich haben / Bild von mir haben. 

Aber in echt überrasch ich dann, weil ich so viel Humor habe und so umgänglich bin :3_grin:

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Ja, das Internet. Und ich bin vom Usenet ganz andere Formen der Auseinandersetzung gewohnt. Eigentlich wäre schon eine Merkbefreiung ausgestellt worden und ein f'up zu de.rec.gruppenkasper :clown

 

Wenn manche sich das alles so zu Herzen nehmen, sollte man seiner selbst zuliebe echt über eine Auszeit nachdenken. Ist doch nicht gut, mit Magengeschwüren geplagt zu sein.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Dann entschuldige ich mich, @mikesch0815 - da hab ich dich tatsächlich zu Unrecht mit reingenommen und dich falsch verstanden.

 

(Wobei ich dann dein Like bei Estrays Beitrag nicht deuten kann, der ist ja tatsächlich gegen mich. Ist nur eine Anmerkung, ich lege es mal so neutral wie möglich aus) 

 

 

Vielkeicht könnten wir uns ja jetzt wieder dem schönen Thema zuwenden, was eure Hunde für Rechte haben.

 

Mir ist noch eins eingefallen, was meine Hunde unbedingt dürfen:

 

Joghurtbecher und Co ausschlecken!!

Link zu diesem Kommentar

@kareki Mein Like bezieht sich darauf, das für mich ein Thread leidet, wenn es zu endlosen Begriffdefinitionen und Auslegungen von Phrasen kommt. Wer Dekonstruktivismus betreiben will, sollte sich vielleicht in entsprechenden "Laberwissenschaftsforen" (kann ich mir nicht verkneifen) tummeln, aber nicht ein eher freizeitorientiertes Hundeforum dazu ausnutzen. 

Mein Like bei Estray bezieht sich genau genommen darauf, das immer bei solchen obig erwähnten Begriffsdefinitions und Phrasenauslegungsgeschwurbel Eskapaden die Wahrscheinlichkeit dich anzutreffen außergewöhnlich hoch ist, also ein extrem gutes Sigmaniveau annimmt. 

 

Das ist ziemlich anstrengend. Und dient nicht unbedingt dem Zweck, den eigenen Standpunkt dienlich zu sein.

 

so weit

Maico

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...