Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo in die Runde


Annali

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

nachdem ich hier schon ein Weilchen still und heimlich mitlese, stelle ich mich nun endlich vor:

 

Ich lebe im platten Niedersachsen, bin verheiratet und seit 3 Monaten lebt eine 2jährige Shiba-Hündin bei uns und stellt unser Leben auf den Kopf...

 

Zu allem Überfluss ist Linnie unser erster Hund, die Arme hat also absolute Hundeanfänger am Hals. Aber das macht im Grunde nix, sie hat genug Erfahrung mit sich selbst und zeigt uns wie es zu laufen hat :2_grimacing: Und bisher sind wir eigentlich schon zu einem super Team zusammengewachsen, also können wir nicht sooo viel falsch machen. Trotzdem hoffe ich (wie schon bisher als stiller Mitleser), von der gesammelten Erfahrung hier etwas für uns mitzunehmen und freue mich auf Austausch!

Link zu diesem Kommentar

Schöne Grüße vom (fast) platten Niederrhein und herzlich Willkommen hier im Polar Chat :)

 

Gibt es zumindest vom hündischen Part eures Dreamteams ein Foto?

 

Viel Spaß hier bei uns :)

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb marcolino:

Gibt es zumindest vom hündischen Part eures Dreamteams ein Foto?

 

 

Ich versuch‘s mal:

 

 

 

D1838C30-FBB7-47AD-B3FE-D7002024C098.jpeg

62DBF3D6-5400-4E2C-A104-491593107F47.jpeg

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...