Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Dennisw

Gebärmutterentzündung

Empfohlene Beiträge

Dennisw   

Hallo meine Beagle Hündin 5 Jahre wurde gestern operiert den 21.09 weil sie eine Gebärmutterentzündung hatte es wurde gemacht Gebärmutter und Eierstöcke entfernt zu meiner Frage am Anfang hatte sie gelben Ausfluss und heute den 22.09 war Schleim mit Blut ist das normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilde Meute   

Bitte zum Tierarzt gehen. Mehr wird dir hier keiner raten können.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sam1984   

Meine Hündin wurde vor knapp zwei Monaten dieser OP unterzogen. Meine Tä hat darum gebeten Lia erneut vorzustellen,  falls sie Ausfluss bekommt. In Maßen sei das normal aber sie möchte es sich dann ansehen. Also auch mein Tipp, bring deine Kleine nochmal zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×