Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dennisw

Gebärmutterentzündung

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Beagle Hündin 5 Jahre wurde gestern operiert den 21.09 weil sie eine Gebärmutterentzündung hatte es wurde gemacht Gebärmutter und Eierstöcke entfernt zu meiner Frage am Anfang hatte sie gelben Ausfluss und heute den 22.09 war Schleim mit Blut ist das normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bitte zum Tierarzt gehen. Mehr wird dir hier keiner raten können.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Hündin wurde vor knapp zwei Monaten dieser OP unterzogen. Meine Tä hat darum gebeten Lia erneut vorzustellen,  falls sie Ausfluss bekommt. In Maßen sei das normal aber sie möchte es sich dann ansehen. Also auch mein Tipp, bring deine Kleine nochmal zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.