Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Dennisw

Gebärmutterentzündung

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Beagle Hündin 5 Jahre wurde gestern operiert den 21.09 weil sie eine Gebärmutterentzündung hatte es wurde gemacht Gebärmutter und Eierstöcke entfernt zu meiner Frage am Anfang hatte sie gelben Ausfluss und heute den 22.09 war Schleim mit Blut ist das normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte zum Tierarzt gehen. Mehr wird dir hier keiner raten können.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Hündin wurde vor knapp zwei Monaten dieser OP unterzogen. Meine Tä hat darum gebeten Lia erneut vorzustellen,  falls sie Ausfluss bekommt. In Maßen sei das normal aber sie möchte es sich dann ansehen. Also auch mein Tipp, bring deine Kleine nochmal zum Arzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Gebärmutterentzündung?

      Hallo ihr lieben, mir ist grade aufgefallen, dass meiner Hundedame ein langer schleimfaden nach dem urinieren raushängt. Wollte morgen sowieso zum Tierarzt, habe grade allerdings ein bisschen sorge, weil ich überall lese, dass es ein Anzeichen für eine gebärmutterentzündung sein kann. Momentan ist sie in der scheinschwangerschaftsphase. Soll ich bis morgen früh warten, oder doch lieber schnellst möglich in eine Klinik? Bin grad echt verunsichert...

      in Gesundheit

    • Was tun? Emmy hat leichte Gebärmutterentzündung.

      Ihr Lieben,   ich bin gerade vollkommen ratlos und möchte meinen Gedanken freien Lauf lassen da ich nicht weiss wie es weiter geht.   Kurze Vorgeschichte: Hab eine 3.5 jährige unkastrierte JRT Hündin die bis jetzt 5 mal läufig war. Sie wird also alle 8 Monate läufig und hatte bisher keinerlei gesundheitliche und psychische Probleme damit. Die letzte Läufigkeit liegt 8 Wochen zurück. Solange es nicht medizinisch notwendig ist möchte ich meiner Hündin eine Kastration nicht antun.   Heute m

      in Kummerkasten

    • Meine Hündin hat eine Gebärmutterentzündung

      Also wie gesagt meine Huendin ( 4 Jahre alt) hat Pyometra. Am 20 August haben wir sie zum Tierartzt gebracht der hat sie behandelt dann ging es ihr ein bisschen besser (nicht ganz gut). Genstern gings ihr wieder schlechter, der Artzt hat uns nach einen Anruf ein Antibiotika fuer sie gegeben, doch weil es ihr ganz schlecht ging haben wir sie heut wieder aber zu einen anderen Artzt gebracht. Der sagte wir sollen sie Morgen Kastrieren. Als wir aber den anderen Artzt wieder angerufen haben sagte de

      in Hundekrankheiten

    • Daumendrück-Bedarf: Jala hat Gebärmutterentzündung :-(

      Hallo Ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Dauem für Jala. Wir waren heute beim Tierarzt, nachdem die Madam mit in den letzten Tagen irgendwie nicht recht gefallen hat: sehr viel Trinken, irgendwie unruhig, riecht sehr stark - die Rüden drehen durch... . Nachdem sie heute morgen noch gebrochen hat wollte ich dann doch mal schauen lassen. Nun hat sie tatsächlich eine beginnende Gebärmutterentzündung ( war auf dem Ultraschall zu sehen). Sie hat nun Antibiotikum bekommen und wir müsse

      in Hundekrankheiten

    • Gebärmutterentzündung

      Guten Morgen liebe Foris, habe zu oben genannten Thema eine Frage - können Hündinnen auch eine Gebärmutterentzündung ohne vorherige Läufigkeit? Ihre Hitze ist immer sehr unregelmäßig gekommen - zeitweise auch nur einmal im Jahr. Die letzte war im Dezember 2011. Nun hat sie seit einiger Zeit (ca. 1 Woche) immer mal wieder DF. Also mittags DF leider mit Unfall in meiner Wohnung und abends dann schon wieder einen festen Haufen. Gestern auch wieder. Dann trinkt sie seit gestern vermehrt und m

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.