Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Easy mention -> user erwähnen

Empfohlene Beiträge

Diese neue Funktion befindet sich direkt links neben dem "Mehrfachzitat" bei jedem Beitrag. Ich denke, dass es eine ganz nützliche Erweiterung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark Test .   Das ist ja Prima :) Gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mark Die Rückkehr des "Pfeil nach oben" wäre mir lieber gewesen ... :D

[ ^ ]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DerOlleHansen 

Dafür hab ich eine Taste auf der Tastatur! :clown

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ausprobieren ...

@Ferun  geht :D

@Mark  geht auch :D

Man kann IN der Antwort sein und dann auf einen Beitrag gehen und die Funktion nutzen - wird dann in der Antwort eingefügt. Super!

Wobei diese "Easy mention" ja schon vorher - wenn auch nicht ganz so simpel - vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815 Und bei Tablet, Smartphone, Smart-TV, ... :think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb DerOlleHansen:

@mikesch0815 Und bei Tablet, Smartphone, Smart-TV, ... :think:

Solche Geräte nehm ich nicht ernst. -_-

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mikesch0815 Solltest du aber langsam ... mein popeliges Smartphone übertrifft die Leistung meines ersten Windows-PCs bei weitem.  :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie fancy das Forum ist :huh: .... ich benutze meist das Smartphone. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb DerOlleHansen:

@mikesch0815 Solltest du aber langsam ... mein popeliges Smartphone übertrifft die Leistung meines ersten Windows-PCs bei weitem.  :o

Nö. Das sind nette Zusatzgeräte, aber sonst nix. Die Bedienung dieser Geräte ist ein gruseliger Rückschritt gegenüber der Genauigkeit einer Maus oder eines Grafiktablett und ich hasse Fingerabdrücke auf Displays.

so weit

Maico

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• tre ponti easy fit Geschirr

Guten Abend . ich betreue eine Hündin .sie trägt ein Tre Ponti Easy fit Geschirr   .Kennt da jemand ? kann ein Hund sich dort selbst heraus befreien ? LG  Sandra 

in Hundezubehör

• Neuer User mit neuem Hund

Hallo, wir leben in Queensland und hier sagen alle Tschortsch zu mir. Seit zwei Monaten haben wir ein kleines Malteser-Shih-Tzu Mix Hundemädchen, sie wiegt, Stand heute 2900g  und hört auf den Namen Daisy. Nach etlichen kleinen Unfällen, ist sie seit ein paar Tagen stubenrein und längst in unsere Herzen gewachsen. Die letzte Impfung hat sie auch erhalten und erfreut sich bester Gesundheit. So weit bis jetzt erkennbar, entwickelt sich das kleine Monster zum Schuh-Wolf.😉

in Vorstellung

• Spielregeln für User

Zunächst einmal eine erfreuliche Nachricht: Ich erhalte seit einigen Tagen keinerlei Meldungen von usern, die sich über das Verhalten anderer Mitglieder beschweren. Meldungen beziehen sich nur auf neue user, die gezielt Werbung platziert haben.   Allerdings ist es ganz vielen usern ein Dorn im Auge, dass Themen dominiert werden. Das ist in der Tat ein wirklich großes Problem, das ich hier nicht weiter diskutieren werde; es ist existent. Und es ist kein aktuelles Problem, sondern hat au

in Aktuelles zum Hundeforum

• Region oder Orte der User angeben?

Gab es diese Frage schon, bestimmt denke ich, aber....   kann man nicht eine Übersicht der User mit angeben, also in welcher Stadt oder Region man wohnt?   Klar, müsste aus Datenschutzgründen frei gestellt sein, aber ich sehe hier einige Vorteile.   Falls jemand vielleicht Probleme mit seinem Hund hat und ich vielleicht nur ein paar Strassen weiter wohne, könnte ich da helfen, ich denke so geht es anderen manchmal auch, genau so natürlich umgekehrt.   Oder

in Verbesserungsvorschläge

• Kopfkino...wie stellt ihr euch andere User vor?

Hier können wir mal unsere Assoziationen sammeln und offenbaren, welche Merkmale ihr den Mitusern zuschreibt. Der Thread soll amüsant und nicht verletztend sein.  Bin gespannt. Ich fang mal an: Nanny Plum stelle ich mir als Krake im Spagat vor. Zig Arme mit denen sie Kinderhände hält, Dreiräder schiebt, Pflaster klebt, Lenis Leine umfasst, Kravatten gerade rückt, ihre Brille auf die Stirn schiebt, Äpfel schält, Eisverkäufer bezahlt, Lasagne aus dem Ofen holt und ins Handy tipp

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.