Jump to content
Hundeforum Der Hund
hawick

Bullmastiff ?

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen :)

 

im freundeskreis ist es gerade ein streitthema :)

ist das ein Bullmastiff?

 

Bilder entfernt zur Klärung der Nutzungsrechte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde, der Hund sieht nach einem Mix aus. An einen Bullmastiff denke ich dabei nicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also laut offizieller Rassenbeschreibung ist da nicht mal ein Mastiff dran vorbei gelaufen.

Sieht aus wie ein Bulldoggen-Mix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also Bullmastiff seh ich da jetzt absolut nicht. Weder von der Statur noch vom Kopf her. Hätte da eher was in Richtung Boxer/AmBull Mix getippt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, da sehe ich auch keinen Bullmastiff. Würde auch auf Am.Bulldog (Mix) tippen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schätze auch American Bulldog, evtl. Mix. Die, die weniger Falten haben wie dieser, haben oft eine längere Nase. Dieser hat weniger Falten und wenig ausgeprägte Lefzen, aber eine relativ kurze Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine erste Idee war auch American Bulldog mit Boxer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da frage ich mich doch, wie es in Zeiten von Smartphones und Google zu so einem "Streitthema" kommen kann?

Hat sich einer der Beteilligten mal die Mühe gemacht nach einem Bild von einem Bullmastiff zu suchen? :lol:

 

Nein, wenn vielleicht mal dran vorbei gelaufen. Ich würde auch sagen American Bulldog (-Mix).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erst mal:

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

 

Ansonsten sehe ich das so wie wilde Meute ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: SHIVA, 7 Jahre, Bullmastiff - eine Knuddelbacke

      Bullmastiff Shiva (geb. 02.06.2009) kam aus schlechter Haltung zu uns. Sie ist eine so liebenswerte Hündin, hat einfach nur offensichtlich nicht viel kennenlernen dürfen. Zur Zeit hat sie noch ein (vermutlich und hoffentliches ) Lipom am Unterkiefer, welches zeitnah operiert wird.Dennoch möchten wir Shiva einfach schon mal vorstellen, Interessenten können sie gerne kennenlernen, aber die OP müssen wir noch abwarten              

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Mein Bullmastiff, 4 Monate, hat nur einen Hoden

      Meine Tierärztin stellte fest das unser Bullmastiff nur einen Hoden hat und meinete dies müsste operiert werden, da sonst später Komplikationen auftreten können. Sie meinte das wäre ein Rückgabegrund. Zurückgeben wollen wir den Hund nicht. Eigentlich wollten wir Ihn auch nicht kastrieren lassen. Wenn es denn sein muss, kann ich Ihr Schadenerstz vom Verkäufer verlangen??

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Staff Bullmastiff Boxer-Mix

      Hallo alle zusammen ich habe vor mir einen Staff Bullmastiff Boxer mix zu kaufen bekomme aber nirgendwo richtige infos zu diesem tier her zB wie groß wie schwer usw von bildern ganz abgesehen kann mir da vllt jemand helfen ? Danke im vorraus schon mal

      in Mischlingshunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.