Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund springt nach Klick sofort auf


HSB

Empfohlene Beiträge

Das Training im Video ist etwas anders aufgebaut als ich erst dachte, wie du traininerst.

 

Wenn der Hund jetzt als Highlight des Trainings erwartet aufspringen zu dürfen und zu einem gekullertem Leckerchen hinzurennen, dann ist das für den Hund eine sehr viel höhere Belohnung als füttern auf der Matte. Und genau das würden meine BCs auch finden. "aufspringen und losrennen" findet meine Hündin IMMER besser als alles andere.

;)

Also würde ich da zurückgehen und dies "Belohnung" weniger aufregend machen. Und die Übungen insgesamt kürzer machen.

 

Ich fänds toll, wenn du mal berichtest wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...