Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
HSB

Hund springt nach Klick sofort auf

Empfohlene Beiträge

Das Training im Video ist etwas anders aufgebaut als ich erst dachte, wie du traininerst.

Wenn der Hund jetzt als Highlight des Trainings erwartet aufspringen zu dürfen und zu einem gekullertem Leckerchen hinzurennen, dann ist das für den Hund eine sehr viel höhere Belohnung als füttern auf der Matte. Und genau das würden meine BCs auch finden. "aufspringen und losrennen" findet meine Hündin IMMER besser als alles andere.

;)

Also würde ich da zurückgehen und dies "Belohnung" weniger aufregend machen. Und die Übungen insgesamt kürzer machen.

Ich fänds toll, wenn du mal berichtest wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund beißt in Leine, springt hoch und beißt in Arme und Hände

Hallo,  wir haben wo  großes Problem mit unserem 9 Monate alten und 30 kg schweren Mischling.  Wir haben ihn mit 8 Wochen bekommen. Anfangs fing er an in die Leine zu beißen beim Gassi gehen. Trotz Hundeschule konnten wir ihm das bis jetzt nicht abgewöhnen. Nach einiger Zeit kam noch dazu,  dass er immer hochspringt und dann in Arm und Hände beißt. Ein normaler Spaziergang ist gar nicht möglich. Wir wissen nicht weiter. Sämtliche Tipps vom Hundetrainer ( z.B. ignorieren,  nein,  leicht auf die N

in Hundeerziehung & Probleme

• Junghund beisst und springt

Hallo. Ich brauche nochmal eure Hilfe. Sunny ist nun 8 einhalb Monate. Ich denke das sie gerade in der Pubertät ist und ihre Grenzen austestet. Nun zu meinem Problem. Das passiert allerdings immer nur wenn mein Mann mit ihr im Garten ist. Sie dreht dann manchmal völlig durch springt ihn wie wild an und beißt. Egal was er dann tut, es stachelt sie alles noch mehr an. Er hatte schon starke Kratzer und die sind doch sehr schmerzhaft. Vielleicht könnt ihr mir einen guten Rat geben.

• Roller springt nicht an

Hallo,   da nun langsam die Roller-Saison wieder anfängt, wollte ich mich mal wieder mit den Problemen meines Rollers beschäftigen. Um überhaupt in die Saison starten zu können, muss erst mal ein grundlegender Fehler behoben werden: ER SPRINGT NICHT AN!     Es ist ein CPI Popcorn, BJ 2001 (glaube ich)   Über den E-Starter passiert eh nichts, auch nicht wenn ich dezent Gas gebe, wenn ich Glück habe, tut ers mal im Sommer wenn der Motor warm ist. Und über den Kick so nach 10 Minuten pumpen

in User hilft User

• Hund springt auf den Tisch und gehorcht gar nicht

Hey Leute meine Mutter hatte im Juli 2015 einen Schäferhundmischling aus dem Tierheim geholt da war sie 4 Monate alt nur das Problem ist meine Mutter kann sie überhaupt nicht erziehen.. Und ich bin erst seit kurzem zu ihr hingezogen. Unsere Hündin Gina ist sehr Besitz ergreifend und tanzt uns auf der Nase rum. Auch beim essen springt sie auf den Tisch oder an uns selber hoch und versucht unser essen zu klauen Sie kennt eigentlich noch keine Erziehung.. Und ich bringe sie auch immer wieder

• Labrador springt ohne ersichtlichen Grund das Auge raus.

Ich bin echt geschockt. Der Labrador einer Bekannten, 6 Jahre alt viel das Auge raus. Sie hörte ihn Abends schreien, lief zum Körbchen und das Auge hing nur noch an den Sehnen aus der Augenhöle raus. Sie ist und war natürlich total geschockt. Sie fuhr gleich mit ihm in die Tierklinik, wo das Auge aber leider nicht mehr gerettet werden konnte. Morgen kann sie in wieder Abholen. Frage auch an die Züchter, Kennt jemand solche Vorfälle bei der Rasse? Die TA's meinten nur es gebe Rassen d

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.