Zum Inhalt springen
Registrieren

Dann machs gut..


Layaliina

Empfohlene Beiträge

Layaliina

Hallo ihr Lieben,

 

ich war hier nur selten aktiv dabei, mag jedoch dieses Forum und seine Mitglieder und schreibe nun deshalb hier ein paar Worte, weil ihr versteht wie sehr der Abschied von einem geliebten Gefährten schmerzt und wie sehr man um ihn trauert.

 

Machs gut, liebe Shamee. Ich kann die Leere nicht fassen die diese Welt ohne dich hat. Du warst immer da und hast mich mehr als mein halbes Leben begleitet. Ich hoffe ich habe dir alles so leicht gemacht wie möglich, ich hoffe du bist jetzt wieder so wild und frei wie du warst, bevor die Schmerzen es dir nahmen.

Du fehlst mir so sehr.

Es vergeht kein Tag, keine Stunde in der ich nicht an dich denke, manchmal lächle ich bei einer schönen Erinnerung und oft weine ich einfach. Danke für die vielen Sommer an deiner Seite, für alles was ich von dir gelernt habe, für die Fehler die du mir verziehen hast und für deine Liebe.

 

 

 

 

 

IMG_6179.JPG

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Ach, ist das wieder traurig.....Pferde sind ja auch so treu....und ja, es tut so weh und weh;

allein die Zeit heilt, eine andere Alternative hat man nicht.

 

Herzliches Beileid und viel Kraft und Nerven......

 

.8850917xrg.gif

Link zu diesem Kommentar
communicanis

Auch ich wünsche Kraft und den Blick nach vorn.

Es war sicher eine wunderbare Zeit und die vielen Gedanken an diese gute Zeit möge ein Trost sein.

Shamee hat die letzte Reise angetreten und dennoch wird es immer eine Verbundenheit geben.

Link zu diesem Kommentar

Mein herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit :knuddel

 

Es tut weh, wenn die gemeinsame Zeit so unwiderruflich beendet ist, und nur noch die Erinnerungen bleiben...

 

Shamee, Run free, über die weiten Wiesen im Regenbogenland ... 

 

Trauriger Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Danke euch :)

 

Momentan, und wohl auch noch in nächster Zeit, sind die Tageszeiten am schlimmsten die immer mit ihr verbrachte.. das war in den letzten Wochen besonders oft und lange der Fall. Ich möchte dann einfach wieder in den Stall fahren und bei ihr sein.. doch es geht einfach nicht mehr. :(

 

 

IMG_4362.JPG

  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

.... durchhalten. ... da hilft nur Zeit..... bei uns waren die ersten Wochen extrem schwer..... nach 10 Jahren gemeinsamer Zeit.....  es hat geholfen dass wir wussten, dass er ein schönes Leben hatte und wir sind mittlerweile einfach nur dankbar für die Zeit die wir mit ihm verbringen durften! 

 

 

image.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Ach man, das tut mir sehr leid! 

 

Mir fällt es immer so schwer, was sinnvolles, oder tröstendes zu schreiben, obwohl ich ganz genau weiß, wie sich diese Leere anfühlt, wie so viele hier das können... 

 

Man muss da irgendwie durch, so schlimm es auch scheint. Und irgendwann stellt man fest, dass man mehr lacht, als weint. Es wird nicht einfacher, finde ich, aber irgendwie anders. Man lernt, mit der Leere umzugehen, solange, bis man es schafft, die Leere wieder zu füllen. 

 

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass du ganz bald mehr lachen kannst, als zu weinen. Und bis dahin fühl dich gedrückt und tröste dich mit dem Gedanken, dass du nicht allein mit deiner Trauer bist :knuddel

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...