Zum Inhalt springen
Registrieren

Hallo :)


d.beagle

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

ich habe mich hier angemeldet, um ein bisschen in der Kategorie "Seniorenhunde" zu stöbern ;)
Bei mir wohnt ein 12-jähriger Rüde, und so langsam fallen mir die ersten Alterserscheinungen auf. 

Da ich noch nie einen alten Hund hatte, freue ich mich über alle Infos und neue Erkenntnisse :) .

Viele Grüße aus Bayern

tricolor12

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar

Na endlich wieder mal ein Bayer, das hebt die Quote..

 

IMG_1435.2.JPG.c39a645313f2a2eac0cdb6e45f33a073.JPG

 

gibt's auch Fotos von dem Herren in den besten Jahren?

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen hier bei uns im Polar-Chat - Worldwide :D

 

Seniorenhunde haben wir hier Einige - wenn du spezielle Fragen hast, immer her damit!

 

 

Viel Spaß hier bei uns :)

 

Lieber Gruß

Moni

 

Link zu diesem Kommentar

Dankeschön :)

Ich schau mich mal in dem passenden Unterforum um und schreibe dann dort rein :) 

Aber gut wenn hier mehr mit Seniorenhunden sind, dann bin ich in guter Gesellschaft ;)

 

@Elchifan : Haha dann bin ich eine Quotenbayerin :D 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...