Zum Inhalt springen
Registrieren

Hund schnappt Besucher


Lili1234

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich ob das vielleicht an ihrer schlimmen Vergangenheit liegen kann? 

Link zu diesem Kommentar

Wie kann ich soetwas verhindern? Wenn ich zuhause bin ist sie total souverän da will sie ständig gekuschelt werden! Sie ist nur anders wenn ich nicht da bin und meine Kinder Freunde mitbringen wenn ich noch beim arbeiten bin 

hat jemand Erfahrungen mit Hunden aus dem Ausland die aus schlimmen Verhältnissen kommen? 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Der Hund hatte anscheinend bisher nichts gegen Streicheln, also muss man wohl nicht in der Vergangenheit oder der Aufzucht suchen. 

 

Vielleicht ist etwas passiert, ist der Hund über irgemdetwas erschrocken und hat es mit dem Besuch verknüpft? Beobachtet den Hund einfach wie er reagiert, wenn Fremde da sind und ihn streicheln wollen. Aber macht kein Drama und kein permanenten Misstrauen draus.

Link zu diesem Kommentar

Sie kannte das Mädchen das mir übrigens leid tut denn sie hat jetzt eine Verletzung an der Hand! Wenn ich nicht zuhause bin ist es fast unmöglich für meine Kinder Freunde mitzubringen da die gnadenlos gestellt werden! Wenn ich da bin ist das nicht der Fall da freut sie sich sogar über Besuch 

Link zu diesem Kommentar
Nebelfrei

Ahh, dann versucht der Hund deine Kinder zu verteidigen, sie zu vor Fremden zu schützen.

Greift er sie aktiv an? 

Was ist für ein Hund? Grösse, Art, gibt es ein Foto?

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Lili1234:

Wenn ich nicht zuhause bin ist es fast unmöglich für meine Kinder Freunde mitzubringen da die gnadenlos gestellt werden! Wenn ich da bin ist das nicht der Fall da freut sie sich sogar über Besuch 

 

 

Aber schau mal - das ist doch eine Vorgeschichte, die eindeutig aufzeigt: Hund möchte keine Besucherkinder/-jugendliche - aus welchen Gründen auch immer. Und das schon länger!

Da wundert der Biss nicht.

Link zu diesem Kommentar

Sie lässt nur niemand dann rein wenn ich nicht da bin oder mein Mann,  sie hat auch schon mal meine Tochter nicht reinlassen wollen aber das kam nur einmal vor 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...