Jump to content
Dein Hundeforum  Der Hund
Vito

HD - Goldimplantate

Empfohlene Beiträge

Vito   

Hallo ihr Lieben,

 

Unser armer Schatz wurde mit HD-E diagnostiziert. Nach langem hin und her haben wir und für die GI entschieden. (Ich habe zwischen GA und GI sehr viel gelesen auch hier im Forum auch wenn es alte Beiträge waren- bitte akzeptiert diese Entscheidung. Ich möchte keine neue Diskussion über GA oder GI entfachen) 

 

Am 25.10. Ist seine "OP" beraumt. Um 11 uhr sollen wir in der Klinik sein und es wird eine Kardiologie Untersuchung gemacht. Anschließend wenn alles OK die Behandlung und nach 5 bis 6 Std. Können wir ihn holen. Röntgen hatten sie zuvor. 

 

Ich bin sowas von aufgeregt dass ich nicht schlafen kann.. gibt es denn nun bessere Erfahrungswerte als 2010? Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand seine Zeit vor und nach der Gold treat Behandlung erläutern könnte. 

 

Röntgen im Anhang

 

Vielen lieben Dank!

20170922_103001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

×