Zum Inhalt springen
Registrieren

Miss Feruns windige Geschichten


Ferun

Empfohlene Beiträge

Da Ferun nun keine Einzelprinzessin mehr ist, geht es nun mit Fotos von ihr und Piña (Valentina) hier weiter.

 

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Es geht schon los, das rumgezicke. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn hier nur Friede, Freude, Eierkuchen wäre.

Aber nein, Mädels unter sich .....ihr wisst schon...:D

 

Du mußt dir mal die Zähne putzen.

59ce1150c0cce_Zhneputzen.jpg.cd2a726dbb62d277aeb4756ee374f55d.jpg

 

 

Putz du dir erst mal die Ohren.

Ohrenputzen.jpg.e80184a0c76a47c75644c86a2e977cbe.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar

@fifu Nein, zur Zeit darf ich das auch noch gar nicht, wir haben den Übernahme Vertrag noch nicht unterschrieben

            und es wäre mir auch noch zu gefährlich, dazu ist sie noch viel zu ängstlich.

            Aber auf der Windhundwiese kann sie sich ja austoben und im Garten klappt es auch schon so.

            Da werden wir erstmal viel den Rückruf trainieren müssen, bisher reagiert sie noch nicht wirklich auf ihren Namen.

            Ich weiß auch noch nicht so genau wie hoch der Jagdtrieb ist. Bisher ist sie sehr moderat, aber wer weiß.

Link zu diesem Kommentar

Wird alles seine Zeit brauchen... bin mir aber so was von sicher, dass ihr das hinkrieg mit dem Freilauf! :)

 

vor 6 Minuten schrieb Ferun:

Ich weiß auch noch nicht so genau wie hoch der Jagdtrieb ist. Bisher ist sie sehr moderat, aber wer weiß.

 

Kann mir schon vorstellen je mehr Piña "ankommt/auftaut" desto grösser auch ihr Lust am Jagen/Hetzen...

Zudem dürfte dann wohl die Dynamik mit Ferun auch eine Rolle spielen.

Link zu diesem Kommentar

@fifu Ja , das wird spannend :rolleyes:. Aber ich setze uns da auch nicht unter Druck. Wenn es gar nicht klappt,

             bleibt sie an der Leine. Wir haben ja die Wiese in der Nähe , so das zusammen rennen oft möglich ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich hab den Thread gleich mal "abonniert". :B)

 

Die zwei sind ja so schnuckelig zusammen. :wub:

Ich freu mich schon auf Bilder und windige Geschichten. 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...