Zum Inhalt springen
Registrieren

Miss Feruns windige Geschichten


Ferun

Empfohlene Beiträge

@fifu Du willst aber nicht sagen ......das diese beiden intelligenten Wesen :D......

Link zu diesem Kommentar

Ja , das war wirklich Glück wenn man bedenkt das kein "vorher Kennenlernen" möglich war.

Die ersten Tage war Ferun ja auch sehr unentspannt, Piña hat das gelassen hingenommen

und Ferun ins leere laufen lassen. Scheinbar war das der richtige Weg.

Mir gefällt sehr gut das sie sich mögen und miteinander spielen und kuscheln,

aber auch wieder zur Ruhe kommen und jeder für sich sein kann.

  • Gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Jensylon

Oh, wie toll! Ich freu mich für Euch alle. Sieht ja auch schon ganz entspannt aus. Das mit dem Rückruf klappt sicher auch in "Windeseile" ;)

Freue mich schon auf mehr :)

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
NannyPlum

Wahrscheinlich etwas verrückt, aber euch muss es ja genauso gegangen sein, aber ich sehe in Pinas Augen einen Ausdruck, der zu Ferun passt. Und ich kenne die beiden ja nur von Fotos. Irgendwie spiegelt sich da was wider...

"Arsch auf Eimer" vielleicht? :D

Link zu diesem Kommentar

@NannyPlum 

vor 2 Minuten schrieb NannyPlum:

Arsch auf Eimer" vielleicht? :D

 Du hast das so gut erkannt......wenn verrückt , dann bin ich das auch :D

Ich sag zwar "ein Kopp und ein Arsch" aber kommt ja aufs selbe raus. :P

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

DIe Pina macht uns beide ganz schön durcheinander....anders kann ich mir die Blicke nicht erklären. :4_joy:

IMG_5030 (2).JPG

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...