Jump to content

Miss Ferun und Señorita Piña

Empfohlene Beiträge

Fiona01   

Also so ein Mitteldings bei Windhunden gibt es glaube ich nicht. Entweder die flitzen was das Zeug hält, oder aber sie schlafen. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

Ja , ich sag immer "Vollspeed oder Chillen" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guardy   

So heute ging es mal wieder auf die große Hundewiese und mit Pina den Rückruf üben.
Hach, was haben wir uns gefreut, wie gut das geklappt hat....aber seht selbst

Tja....und was mir aufgefallen ist, nachdem ich das Video gesehen habe: Pina hat alles richtig gemacht und wurde mit einem Leckerchen belohnt
und ich konnte es wieder mal vor lauter Übermut nicht lassen und hab sie dann noch über den Kopf gestreichelt.
Das ihr das dann nicht recht war....hab ich erst jetzt so richtig sehen können. 
Tja....ich muss noch viel lernen :blush:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Naschkatze   

@Guardy Mach dir nichts draus. Meine Hündin mag das auch nich. Prinzipiell wird sie draußen nicht gerne angefasst, aber hin und wieder denke ich einfach nicht dran und schon isses passiert. Abhaken, weitermachen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

Wie niedlich Pina beim Heransausen mit dem Schwanz kurbelt und stimmt, es gilt offensichtlich "Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten!" :D Ich finde sie sieht sehr entspannt und fröhlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

@Laikas Piña kommt immer so freudig "kurbelnd" angesaust, bringt uns immer sehr zum schmunzeln. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
benno0815   

Das sieht ja prima aus! Klasse!!! :)
Bei uns klappt das meist mit dem Bremsmanöver nicht so gut, sie rennen erst mal vorbei und kommen dann im Bogen, weil sie zu schnell waren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ferun   

@benno0815 Das passiert hier auch manchmal, meist weil Ferun versucht Piña abzudrängen um zuerst da zu sein. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Laikas   

Was gibt es Schöneres!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden. Mehr Infos